Serien

  • Doom Patrol


    Bisschen weird. Aber irgendwie geil :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Doom Patrol


    Bisschen weird. Aber irgendwie geil :face_with_tears_of_joy:

    Ja, mit Danny the Street als sehr coolem Charakter *gg*

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Die erste Mayans Mc Folge war recht langweilig. Es gab einen kurz Auftritt von Gemma in einem rückblick.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, mit Danny the Street als sehr coolem Charakter *gg*

    Oh, jemand der Danny the Street kennt. :face_with_tears_of_joy:


    Die erste Mayans Mc Folge war recht langweilig. Es gab einen kurz Auftritt von Gemma in einem rückblick.

    Ich fand sie ziemlich geil, und richtig schön brutal, und als der Sensenmann zur Hilfe kam, Gänsehaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue gerade "Years & Years" - das läuft bei mir via Amazon Prime auf Starzplay. Starzplay ist ein eigener Channel, der einige wirklich gute Serien im Angebot hat. Zuletzt gab es eine Aktion, 3 Monate für wenig Geld zu buchen.


    Die Serie beginnt in der Gegenwart, und gibt Einblicke in das Leben einer Familie in Großbritannien. Kling so weit nicht spannend, aber die Art und Weise, wie die Folgen aufgebaut sind, ist phänomenal. Es werden gesellschaftliche und politische Konflikte und Szenarien der nächsten 30 Jahre thematisiert, und die Deckungsgleichheit mit der Realität ist erschreckend. So wird der Brexit angesprochen, Trump, zunehmender Populismus, die Spannungen zwischen USA und China, aber auch Migration, Ausgrenzung, wachsender Hass, Homophobie usw.


    Ich habe bisher 4 Folgen gesehen, und bin geflasht.

  • Wurde auch schon der Effzeh als Serienmeister ab 2024 thematisiert? MattEagle


    Wenn nicht kannste die Serie einmotten!!! frecher

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • @Katho


    Wat sachste zu Mayans MC?
    Ich warte ja eh immer, bis die Staffel komplett ist mit dem Schauen. Hab aber die ersten 15-20 Minuten von Folge 1 schon Mal reingeschaut. Bin schon ziemlich angefixt.

  • @Katho


    Wat sachste zu Mayans MC?
    Ich warte ja eh immer, bis die Staffel komplett ist mit dem Schauen. Hab aber die ersten 15-20 Minuten von Folge 1 schon Mal reingeschaut. Bin schon ziemlich angefixt.

    Es ist ganz ok. Reicht aber bei weitem nicht an Sons ran.

    Fear the Reaper !!!

  • OK. Hätte jetzt gedacht, die ist der Hammer. Fand die Intro ziemlich gut, wobei ich bei Sons ein bisschen Anlauf gebraucht habe. mal sehn.

  • OK. Hätte jetzt gedacht, die ist der Hammer. Fand die Intro ziemlich gut, wobei ich bei Sons ein bisschen Anlauf gebraucht habe. mal sehn.

    Kann ja sein das dir das besser gefällt. Ich werde erst richtig urteilen wenn die?Staffel durch ist. Bei den Sons wurde halt alles behutsam aufgebaut. Waffen etc. Bei den mayans ist halt direkt volle Lotte mit Galindo.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann gebe ich mal meinen Senf zu Mayans Staffel 1. Staffel 2 kommt übrigens im August auf Sky.



    Wie ist eure Meinung zu Staffel 1?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich fand sie ziemlich gut, aber war doch klar das man nicht wieder auf ein langsames Aufbauen setzt (setzen konnte), denn die Mayans sind ja zum Serienstart schon voll drin im Geschäft. Und es geht ja auch um das Chapter direkt an der Grenze, ich fand sie ziemlich gut, mal sehen wie die zweite wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand sie ziemlich gut, aber war doch klar das man nicht wieder auf ein langsames Aufbauen setzt (setzen konnte), denn die Mayans sind ja zum Serienstart schon voll drin im Geschäft. Und es geht ja auch um das Chapter direkt an der Grenze, ich fand sie ziemlich gut, mal sehen wie die zweite wird.

    Findest du nicht das es fast gar nicht um die Mayans ging?

    Fear the Reaper !!!