Serien

  • Danke für den Tipp mit "Barbaren". Werde ich mal austesten. Wäre mir sonst glatt untergegangen. Aber nachdem bis auf "Swamp Thing" alles andere durch ist, kommt das gerade recht. :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe, es packt mich aber mehr als "Vikings", damit konnte ich echt so gar nichts anfangen....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Swam Thing finde ich echt super übrigens, leider schon wieder abgesetzt. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für den Tipp mit "Barbaren". Werde ich mal austesten. Wäre mir sonst glatt untergegangen. Aber nachdem bis auf "Swamp Thing" alles andere durch ist, kommt das gerade recht. :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe, es packt mich aber mehr als "Vikings", damit konnte ich echt so gar nichts anfangen....

    für mich ein billiger Abklatsch von Vikings. Packt mich so überhaupt nicht. Muss aber auch sagen, Vikings hat mich richtig eingenommen. Hab mir vor kurzem noch Flokki den Schiffsbauer auf mein Bein tätowieren lassen. :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hab gestern auch 3 Folgen von Barbaren geschaut.
    Haut mich auch noch nicht um.


    Hoffe es wird noch besser.


    Die Vorlage ist ja eigentlich Stoff für großes Kino.


    Vikings hat aber auch neue Standards gesetzt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • enttäuschend leider , die Story stimmt von vorne bis hinten nicht , und die Synchronisation klingt total seltsam

    Das sind ja orginal Stimmen. Die nuscheln soviel das man nur die hälfte versteht.
    Hab Folge 1 gesehen, packt mich noch gar nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • So, hab die Staffel durch.
    Folge 6 war echt ganz gut. Die davor waren teilweise Zusammenhangslos und langweilig. In der 6 gabs endlich schönes Gemetze. Das war es wert. Der Rest davor nicht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab Babaren nun durch. Alles in allem ganz ok.
    Man muss sich erstmal an das genuschel gewöhnen , dann geht es. Die Schlacht war ganz gut gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • für mich ein billiger Abklatsch von Vikings. Packt mich so überhaupt nicht. Muss aber auch sagen, Vikings hat mich richtig eingenommen. Hab mir vor kurzem noch Flokki den Schiffsbauer auf mein Bein tätowieren lassen. :face_with_tears_of_joy:

    Hoffentlich nicht mit dem Namen so darunter, der heißt nämlich Floki.

  • Schaut hier jemand The Mandalorian auf Disney+?


    Es läuft ja aktuell Staffel 2, wie gehen die mit den Veröffentlichungen vor? Jede Woche eine neue Folge?


    Bitte keine Spoiler- meine Frage bezieht sich darauf: Ich würde mir beide Staffeln gern anschauen, ein Monat Disney muss dafür aber ausreichen. Sprich- ab wann kann ich frühestens buchen/ wann sind alle Folgen der Staffel 1 und 2 verfügbar? Weiß das jemand?

  • Ja jeden Freitag eine Folge. Morgen Folge 2.


    Pro Staffel 8 Folgen. Müsstest also noch ein wenig warten. Kanns absolut empfehlen.


    Edit: Meine Fresse was für lieblos abgehackte Sätze. Aber anstatt den Post zu überarbeiten schreibe ich lieber 'Edit' :face_with_tears_of_joy:


    Das ist der Weg nerd

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Habe jetzt die erste Staffel Hausen geguckt.



    Und habe auch die erste Staffel Westworld fertig. Die mitte war etwas zäh, aber richtig gut.

    Fear the Reaper !!!

  • Auf Amazon Prime läuft "El Presidente".

    Zitat

    Sergio Jadue (Andrés Parra) ist der Präsident eines kleinen chilenischen Fußballclubs. Als er von seinem Verband zur FIFA entsandt wird, entpuppt sich die ganz anders, als sich das der gutgläubige Sergio gedacht hatte. Durch Julio Grodona – seines Zeichens Funktionär des argentinischen Fußballverbandes AFA und Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees – lernt Sergio, dass es hier kaum noch um Sport, sondern vielmehr ums „Geschäft“ geht – und das läuft am besten, wenn alles gut geschmiert ist …

    Ist wirklich großartig gemacht, und zeigt auf, wie es im Fußballgeschäft in dieser Zeit wirklich zugeht.
    Man sieht auch ein paar alte Bekannte aus dem europ. Fußballzirkus :slightly_smiling_face:


    Kann ich echt nur empfehlen, lässt sich gut anschauen.

  • So, hab die erste folge Binge Reloaded auf Prime gesehen. Switch reloaded fand ich mitunter ganz amüsant, da fällt das neue Format aus meiner Sicht deutlich ab, und wirkt teils zu gezwungen.


    In der ZDFmediathek gibt es Sloborn, eine Serie über eine norddeutsche Insel, auf der die fiktive Taubengrippe ausbricht.
    Die Charaktere sind zu überzeichnet und bieten keine wirkliche Entwicklung, aber da das Thema aktuell ist, kann man sich das durchaus anschauen. War unterhaltsam- gerade im aktuellen Zeitgeist.

  • In der ZDFmediathek gibt es Sloborn, eine Serie über eine norddeutsche Insel, auf der die fiktive Taubengrippe ausbricht.

    Verbreitet durch einen hustenden Amateurfußballtrainer, der sich in Internetforen herumtreibt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe jetzt die erste Staffel Hausen geguckt.



    Und habe auch die erste Staffel Westworld fertig. Die mitte war etwas zäh, aber richtig gut.

    Ich hab Hausen nach der vierten Folge abgebrochen.....Bei der Werbung die für die Serie von Sky (da eigene Serie) gemacht wurde, was war das eine Kacke!!!!

  • Mir hat Hausen gefallen, besonders das Setting war einfach mega, die Story natürlich besonders gegen Ende dann immer angespaceter, aber sowas mag ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.