Brecko, Miso (2/C)

  • ein ordentliches Spiel hat er heute gezeigt... kleine Schwächen, aber größtenteils sehr abgeklärt gespielt!!! weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offensiv fand ich Brecko gar nicht mal so schlecht. Hat sich teilweise gut freigespielt.
    Die Flanke zum 1:0 hat er mit Links geschossen.. wieso muss er sich den Ball dann immer wieder auf rechts legen? Was das angeht, spielt er leider sehr durchschaubar.
    Defensive wieder unnötige Ballverluste, weil er einfach nicht aufmerksam war..

  • aber nur der Bock in der 71. Minute brachte uns ein wenig in Gefahr.
    Wer viel arbeitet, macht auch mal Fehler :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sehe ich bisschen anders.


    Brecko hatte in der 2 Hälfte min 3 unnötige Ballverluste, die er meine ich bei einem 0:0 nicht gemacht hätte. Will damit sagen, dass bei ihm die Leichtigkeit aufgrund der Führung in den Kopf gestiegen ist...aber Jammern auf hohen Niveau

  • Muss aber auch sagen, dass er mir bisher besser gefällt, als in der Liga 2.
    Bin allerdings noch trotzdem der Meinung, dass man ihn so langsam ersetzen sollte. Allein aus dem Grund, dass er mal die Konkurrenz im Nacken spürt.

  • Ich hätte NIE gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber: Brecko hat sich entwickelt!
    Was ich anspreche ist seine Verbesserung von der Teilnahme am Spiel, offensiv Aktionen, Flanken, def. Stabilität... Er hat sich deutlich verbessert finde ich!

  • Heute haben auch andere Fehler und Ballverluste gehabt, oder Halfi oder Osako.....aber lieber Fehler machen und sich was trauen, als anders....immerhin gibt Brecko manchmal den Anstoss zu kuriosen Toren, wie auch heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, das stimmt. Maroh hat auch einen richtigen Klopper gehabt, unbedrängt Fehlpass gespielt. Bei Brecko war es aber 3 x der gleiche Fehler. Anstatt den Ball mal wegzudreschen, geht er wieder ins Dribbling. Das kann irgendwann richtig bestraft werden. Auch ein Lahm haut die Pille mal weg wenns sein muss. Beim nächsten Mal einfach abstellen

  • nicht dein Ernst??? gegen Estland? What? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Tor ist gefallen, nachdem ein Kollege von Brecko mit gelb-rot vom Platz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er war im Kader


    wurde aber nicht eingewechselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist blind, den muss er einfach machen. Den braucht er nur vorne mit der Sohle drüber zu spitzeln und nicht mit der innensohle heben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit der sohle drüberspitzeln?


    Ja genau, den braucht er nur mit der spitze heben. Dann hätte sich der Ball nämlich nochmal ins Tor gesenkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, den braucht er nur mit der spitze heben. Dann hätte sich der Ball nämlich nochmal ins Tor gesenkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die eine Chance nehme ich ihm nicht übel.. Hätte an seiner Stelle einfach abgezogen, aber nun gut.
    Viel schlimmer sind seine ständigen Fehler.


    Wieso zur Hölle denkt er, dass der Ball ins aus geht und meint dann, nicht hinterher laufen zu müssen ? Können froh sein, dass PB die Chance nicht genutzt hat.
    Er macht diese Fehler leider viel zu oft. Denkt immer, dass der Ball ins aus geht, macht einen gemütlichen und dann hat der Gegner den Ball.
    Klar, die anderen waren teilweise auch sehr schlecht, aber die machen nicht so fatale Fehler.

  • Den Ball MUSS er machen!! Ich glaube, da gibt es keine zwei Meinungen!!


    Hinten war er heute ein Unruhefaktor! Das kenn ich besser von ihm. Gegen Gladbach wird er das besser machen, davon bin ich überzeugt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke