Brecko, Miso (2/C)

  • @


    oha-outest Du Dich nun als Insider? wenn der Drops längst geluschtscht wäre,dann wäre auch schon ein neuer Käptn ernannt worden-ich sehe Olkowski und Miso auf einer Stufe- Miso offensiv stärker,Olko defensiv.. für mich ein absolut offenes Rennen :slightly_smiling_face:


    @Didisport:
    flykai:


    Ihr scheint doch ein wenig Probleme mit meiner Ausdrucksweise zu haben-
    wenn ich schreibe, der Drops ist gelutscht, dann heisst das für mich,
    das die Diskussion unsäglich geworden ist und man abwarten sollte
    was sich über Leistung etc. auf dem Platz tuen wird,
    nicht mehr und nicht weniger........
    Der Trainer wird dann schon das Richtige tuen......

  • Wenn man keine bezahlbare Alternative zu diesem Stümper von RV findet, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Das ist genau das, was ich nicht verstehen kann. Es gibt mit Sicherheit bessere RVs als Brecko, nur leider können wir uns diese nicht leisten. Dass es nicht so einfach ist, einen besseren und bezahlbaren RV zu finden, spricht für Brecko, denn so schlecht, wie du ihn machst kann er ja nicht sein, sonst hätten wir längst einen besseren Spieler auf dieser Position. Ob Olkowski besser ist, wird sich zeigen, aber ICH glaube da nicht dran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber Brecko als Stümper zu bezeichnen, geht aber gar nicht, jedenfalls wenn man FC Fan ist. So etwas werde ich niemals tolerieren, denn wer bist DU denn, dass DU dir dieses Urteil erlauben kannst?


    @sameifel: Sorry, dann habe ich dich falsch interpretiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • @Didisport:


    Du hast weiter oben geschrieben, dass er sich über die ganzen Jahre hier als RV gegen alle Konkurrenz durchgesezzt hat. Ja, stimmt !
    Aber von welcher Konkurenz sprichst du da im Genauen? Sag mal Namen ! :face_with_tears_of_joy: Das würde mich interessieren.


    Die ganzen Trainer?? Nein, da hast du recht, die können nicht irren. Denn deine angesprochene Konkurrenz war leider keine Gefahr. Nicht mal für Miso Brecko. Der zu dieser RV Possition im übrigen nur gekommen ist,
    wie die Jungfrau zum Kind. Sprich durch die Krankheit von ÜMIT !! Denn gegen diesen, hätte er sich NIE durchgesetzt. Selbst wenn Ümit mit einem Fuß gespielt hätte. Und der war jetzt kein Halbgott auf RV !!
    Diese Konkurrenz, die in Frage kam damals, hat es nicht verdient mit dem FC in einem Atemzug genannt zu werden. FC Spieler hin oder her ! Solche Spieler sind nämlich die Ursache dafür, wo wir die letzten beiden Jahre waren !!


    Aber egal !! Brecko ist der beste Mann !! :face_with_tears_of_joy: nein stopp: grundsolide und stabil. wie ein Höwedes bei der WM ! :face_with_tears_of_joy: keiner wird ihn verdrängen. Hoch lebe der Kapitano ! :clown_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Omen ()

  • Aber Brecko als Stümper zu bezeichnen, geht aber gar nicht, jedenfalls wenn man FC Fan ist.


    Stümper - jemand, der sein Fach nicht beherrscht(Duden)


    Ich hatte das Wort in seinem Fall noch nicht benutzt, für seine Leistungen in einigen Spielen wäre es aber treffend gewesen.
    Bin ich im Stadion, werde ich nie einen unserer Spieler während des Spiels auspfeiffen oder in irgendeiner Art beschimpfen,
    aber auf der Arbeit, bei Freunden oder hier im Forum , nehme ich mir das Recht raus, die Leistungen von ihm zu bewerten.
    Und sollte ich dafür Worte wie Stümper oder ahnliches benutzen,
    bleibe ich immer noch FC Fan.


  • Asche über mein Haupt-da habe ich dich wirklich Fehlinterpretiert :woman_facepalming:


    ich sehe es übrigens genauso wie Du es zum Ausdruck bringen wolltest.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Spielt es eine Rolle, wie Brecko zu seinem Stammplatz gekommen ist? Für mich nicht, viel entscheidender ist doch, dass es aktuell keinen besseren Spieler im Kader vom FC gibt, der besser als Brecko diese Position spielen kann und daraus folgt logischerweise, dass Brecko spielen wird.


    Deinen letzten Satz kannst du dir irgendwo hin nageln, aber ich lasse mich nicht von dir provozieren. Was soll der dämliche Vergleich mit Höwedes (oder Nati) oder wechselt der zum FC? Ich habe nicht gesagt, dass ihn keiner verdrängen könnte, aber einen Spieler, der alleine von seiner Klasse her besser wäre als Brecko, hat der FC nicht im Kader und Olkowski als besser zu bewerten, nur weil er neu ist und man damit Hoffnungen verbindet, dass er besser sein könnte, ist mir zu flach und es ist respektlos gegenüber unserem Kapitän.


  • Du kannst wegen mir einen Spieler beurteilen wie du es für richtig hältst, aber das Wort Stümper passt nicht zu Brecko, denn er hat nicht nur schlechte Spiele abgeliefert, aber wie das im Leben so ist, die guten Spiele werden nicht so beachtet, wenn es ein paar schlechte Spiele gegeben hat. Brecko hat mehr gute als schlechte Spiele für den FC abgeliefert, die meisten waren solide (durchschnittlich), von daher passt das Wort Stümper eben nicht.


    Es gibt verschiedene Arten von FC Fans, ich bin froh darüber, dass ich zu einer anderen Art gehöre als du.

  • Immer diese Aufregung. Der bessere Spieler wird sich durchsetzen,ich hoffe, dass es Olkowski, denn dann wären wir auf dieser Position besser als "solide" besetzt. :slightly_smiling_face:

  • Ich drücke Brecko wie jedem unserer Spieler die Daumen, dass sie die Erwartungen erfüllen, bzw. Kritiker (wie im Fall Brecko) auch überzeugen!


    Stöger hat mit Sicherheit schon ein Grundgerüst an Spielern, mit denen er plant. Bei Brecko ist mit nur eins wichtig: weiss gar nicht, ob schon die Kapitänswahl war? Für mich sollte der Kapitän absoluter Stammspieler sein, aber wird bei uns wahrscheinlich schwierig von absolut gesetzten Spielern zu sprechen. Sehe da eigentlich nur Horn und Hector als gesetzt an.

  • Der Kapitän wird vom Trainer bestimmt und Stöger hat sich für Brecko entschieden.


    Gewählt wird nur der Mannschaftsrat und zwar im TL in Kitzbühel.

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • Ja, der Trainer bestimmt den Kapitän,
    dies muss aber nicht zwingend eine Entscheidung pro MB sein, denn auch in Dortmund saß der Kapitän auf der Bank.


    Es kann auch sein, dass er MB nicht vor der Saison demoralisieren möchte und ihm das Amt lässt, für Stöger zählt dennoch die Leistung.


    Wer sich im Training empfiehlt, der spielt. Ob Kapitän oder nicht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Omen
    Lass es doch......hat eh keinen Sinn.
    In diesem Kindergarten hier ist es viel amüsanter,wenn man nur liest.
    Ich habe im LKH mal ne Weile in der geschlossenen gearbeitet.....du glaubst nicht was es da für Knallköppe gibt
    Hier sind viele,die das alles bei weitem übertreffen.....


    Sorry Uffe-User die hier posten mit psychisch Kranken zu vergleichen ist natürlich komplett daneben und hat absolut nichts mehr mit Diskussionskultur zu tun :muedi:
    Und wenn Du wirklich mal im LKH gearbeitet hast und die patienten dort als "Knallköppe" bezeichnest,dann warst Du für die Tätigkeit denkbar ungeeignet- Das sich ein Arzt(und wenn es nur ein Zahnarzt ist) für diesen Post bedankt stimmt mich eher nachdenklich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Spielt es eine Rolle, wie Brecko zu seinem Stammplatz gekommen ist? Für mich nicht, viel entscheidender ist doch, dass es aktuell keinen besseren Spieler im Kader vom FC gibt, der besser als Brecko diese Position spielen kann und daraus folgt logischerweise, dass Brecko spielen wird.


    Deinen letzten Satz kannst du dir irgendwo hin nageln, aber ich lasse mich nicht von dir provozieren. Was soll der dämliche Vergleich mit Höwedes (oder Nati) oder wechselt der zum FC? Ich habe nicht gesagt, dass ihn keiner verdrängen könnte, aber einen Spieler, der alleine von seiner Klasse her besser wäre als Brecko, hat der FC nicht im Kader und Olkowski als besser zu bewerten, nur weil er neu ist und man damit Hoffnungen verbindet, dass er besser sein könnte, ist mir zu flach und es ist respektlos gegenüber unserem Kapitän.


    Der dämliche Vergleich kommt nicht von mir, sondern von effzeh ! Hab nicht gesagt, dass er von dir kommt, oder? Hab es nur aufgenommen in diesem Post.
    Nageln tu ich nur meine.... :face_with_tears_of_joy:
    Warum so aggressiv ?


    zu blau ! Wollten wir das nicht die kommenden Leistungen und den Trainer entscheiden lassen?
    Wieso favorisierst du hier Brecko? Und wirfst anderen vor, sie würden Olkowski favorisieren ?


    Oh, ich vergaß, wenn man pro Brecko ist, geht das natürlich !! :grinning_face_with_big_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Omen ()

  • Wenn Olkowski nicht einschlägt wie ne bombe wird es sehr sehr schwer werden Miso von seinem Stammplatz zu verdrängen, es sei denn er hat einen durchhänger. Die letzten jahre über ist er aber unser konstantester spieler....der einzige der ihm da in sachen konstans etwas vormachen kann langsam aber sicher ist Hector....aber der spielt links :face_with_tears_of_joy:

  • Der dämliche Vergleich kommt nicht von mir, sondern von effzeh ! Hab nicht gesagt, dass er von dir kommt, oder? Hab es nur aufgenommen in diesem Post.
    Nageln tu ich nur meine.... :face_with_tears_of_joy:
    Warum so aggressiv ?


    zu blau ! Wollten wir das nicht die kommenden Leistungen und den Trainer entscheiden lassen?
    Wieso favorisierst du hier Brecko? Und wirfst anderen vor, sie würden Olkowski favorisieren ?


    Oh, ich vergaß, wenn man pro Brecko ist, geht das natürlich !! :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin nicht pro Brecko, aber auch nicht Anti Brecko und schon mal gar nicht ein Basher Breckos wie so manch einer hier. Natürlich wird Stöger entscheiden, wer spielen wird, wer auch sonst? Kluthi hat es sehr gut beschrieben, warum ICH davon ausgehe, dass Brecko spielen wird und nicht Olkowski, jedenfalls zu Beginn der Saison. Olkowski wird zeigen müssen, dass er besser ist als Brecko, dann wird er auch spielen.


    Ich mag es einfach nicht, wenn FC Spieler als Stümper oder ähnliches bezeichnet werden, insbesondere dann nicht, wenn der betreffende Spieler zumindest durchschnittliche Leistungen über Jahre abgeliefert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • @Didisport:


    ich akzeptiere ja was du magst und nicht magst und dass du dich auch gegenüber Brecko um faire Behandlung bemühst,
    aber die Behauptung, er hätte "über Jahre durchschnittliche Leistungen abgeliefert" kann ich so nicht stehen lassen.....
    Für mich mit einer der Mitschuldigen für die klägliche Rückrunde 2012.....

  • klar war er einer der Mitschuldigen-da der ganze Kader schuldig war-bzw die Fehlende Fitness des Kaders- Danke Solbakken :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Didisport:


    ich akzeptiere ja was du magst und nicht magst und dass du dich auch gegenüber Brecko um faire Behandlung bemühst,
    aber die Behauptung, er hätte "über Jahre durchschnittliche Leistungen abgeliefert" kann ich so nicht stehen lassen.....
    Für mich mit einer der Mitschuldigen für die klägliche Rückrunde 2012.....


    Wer war denn nicht schuldig am Abstieg 2012? Selbst der FC Gott Podolski hat mit seiner Verletzung bei einem privaten Hallenfussballspiel dazu beigetragen, da es aber ja LP10 war wurde das verziehen. Wenn dies aber Brecko gewesen wäre, dann hätte man ihn gesteinigt, oder? Für mich war Nova mit seinen Chancenverwertungen oder Fehlschüssen viel maßgeblicher am Abstieg schuld, aber jeder hat einen anderen schuldigen, dennoch kann man keinen Spieler von schuld freisprechen, denn es war keine Mannschaft auf dem Platz, die diesen Namen auch verdient hätte sowie ein unfähiger Trainer und ein desolater Sportdirektor und die Lederjacken mit einem selbstverliebten Präsidenten, der den Verein in den finanziellen Abgrund geführt hat...den Abstieg Brecko in die Schuhe zu schieben ist lächerlich, aber eine Mitschuld hatte er natürlich auch

  • @sameifel:


    wenn du doch davon überzeugt bist, MB kann gar kein Fußball spielen, dann darfst du ihm den Abstieg nicht ankreiden.
    Versagt haben dann Geromel & Co, die ihm ja scheinbar in den Saisons davor "geschützt" haben.


    Ich habe mich selbst sehr oft geärgert wenn MB einen Ball "verschenkt" hat oder wenn der Versuch eine Flanke wieder nicht hingehauen hat, aber noch mal, habs glaube ich im alten Brett bereits mal geschrieben.
    Der Vorstand, die sportliche Führung, waren nicht im Stande auf dem Markt etwas besseres zu finden, so das kein Trainer umhin kam MB auflaufen zu lassen.


    Und noch einmal, solange MB sich unser Trikot überstreift und für uns spielt, benötigt er unsere Unterstützung.
    Pfiffe im Stadion von den eigenen Fans geht gar nicht.
    Kritik immer, vor allem wenn sie berechtigt ist.


    Wenn Olkowski sich durchsetzen kann, erledigt sich das doch von ganz alleine.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Da waren heute wieder einige Breckoflanken par exelence dabei. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.