Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Dem möchte auch mich anschließen:


    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 Euch und Euren Lieben, und vor allem: Bleibt gesund!!!


    In dem Sinne, feurige Grüße!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine gute Zeit mit euren Familien. Lasst es euch trotz Corona gut gehen und reich beschenken.


    Der FC hat uns recht versöhnlich in die Ferien geschickt mit einem Platz über dem Strich und dem Weiterkommen im Pokal. Hoffen wir auf ein erfolgreiche Rückrunde. Und irgendwann - vielleicht sogar schon in 2021 können wir unseren Club auch endlich wieder im Stadion und mit Atmosphäre genießen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest, trotz der derzeiteigen Lage in der wir uns alle befinden aber
    aus dem ganzen kommen wir alle wieder raus.
    "Der FC hat uns recht versöhnlich in die Ferien geschickt mit einem Platz über dem Strich und dem Weiterkommen im Pokal."
    Für mich kommt ja auch noch der Sieg der Hai Hai gegen Bremerhaven dazu, eines der beiden stärksten Teams in unserer Gruppe.







    :dom: :koeln:

  • Auch wenn es wohl ein etwas dunkleres Weihnachtsfest ist, macht alle das Beste draus. Kopf hoch und bleibt bitte alle Gesund. Schöne Feiertage euch allen mit euren Lieben. :red_heart: :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Dann wünsche ich euch allen mal im Namen der Partei und meinem eigenen mal frohe und besinnliche Weihnachten mit allen die ihr sehen dürft. :winking_face:


    Der FC hat uns ja wie oben schon gesagt wurde versöhnlich aus dem Jahr verabschiedet. (Was mir als Vize der Partei natürlich klar war) nerd


    Also nochmal, genießt die Tage, entspannt euch, denn der FC wird uns auch im Januar auf Spannung halten. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Leeven rut-wiesse Brettis!


    Wünsche Euch auch allen ein paar frohe und schöne Weihnachtstage. Macht das Beste aus der Situation.
    Es kommen in 2021 hoffentlich wieder bessere Zeiten auf uns zu. Also auch einen guten Rutsch raus aus diesem Jahr.


    Stay heavy und bleibt stabil! :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Krismasi njemma!


    Euch Allen ein frohes und relaxtes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021.


    Stay tuned!


    Bussi
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Liebe Brettler,


    euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Ich habe gehört uns allen wird der Klassenerhalt und den Weihnachtsbaum gelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mach es kurz wie immer.
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt / werdet gesund. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Freunde des gepflegten Folterfussballs... trotz aller Umstände wünsche ich allen ein gesundes Weihnachtsfest und möge 2021 wieder etwas Normalität einkehren. Übertreibt es nicht. Dies gilt allerdings nicht für Alkohol oder Essen sondern haltet euch an die Kontaktvorschriften.

    Macht man nicht „Abschreiben“ ? - habe es dennoch gemacht :face_with_rolling_eyes: weil es genau meinen Nerv trifft


    darüber hinaus lasst all den Stress hinter euch und genießt ein paar Stunden, mit wem auch immer :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch von mir frohe Feiertage für euch alle, eure Familien und Liebsten! Genießt die Tage und kommt zur Ruhe, haltet Maß. :winking_face:


    Es ist mir eine Ehre ein Teil des Bretts zu sein, vielen Dank dafür. :candle:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Liebe Mitbretties,


    wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit Zuversicht auf bald wieder richtig gute Zeiten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Alle gesund!

  • Hallo Brett-Götter und Göttinnen :winking_face:


    Zwischen Kochen und Bescherung wollte ich Euch schnell alles erdenklich Gute wünschen.


    Zu Weihnachten und solltet ihr kein Weihnachten feiern, dann einfach so alles Gute :winking_face:


    Auch wenn es oft zu Meinungsunterschieden und auch zu manch böser Zeile kommt,
    das Brett ist gerade in den schwierigen Zeiten ein guter Platz, um mal auf andere Gedanken zu kommen
    und dem Hirn mal die Chance zu geben, sich abzulenken.


    Auch wenn unser FC es uns nicht immer leicht macht.


    Gerne gebe ich zu, dass es Leute gibt, deren Beiträge ich nicht so gerne lese, und andere , deren Beiträge ich verschlinge.


    Aber ich schätze Euch alle! Ich bin froh, dass es dieses Brett hier gibt. Es hat jeden Tag etwas Anteil an meinem Alltag.


    Danke dafür


    Mercy

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....