Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle das Kackjahr gut verlassen. Auf ein neues,erfolgreiches und gesundes 2021.
    :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche allen ein Frohes Neues :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Euch vielen Dank.
    Beste Wünsche den Brettis der Welt zu einem hoffentlich besseren Jahr 2021. Bleibt schön gesund.
    Hoffen wir das Beste für unseren Effzeh und das wir diese Geisterspiele so schnell wie sie gekommen sind, auch wieder los bekommen.
    Vielleicht dann mal auf ein Kölsch des Vergessens im Playa :prost: :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Vielleicht dann mal auf ein Kölsch des Vergessens im Playa :prost: :FC:

    ob das eines reicht :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch ich möchte euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen, ich hoffe es sind alle gut in das neue Jahr gestartet und möge es morgen mit einem FC Sieg gut starten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frohes neues Jahr wünsche ich Euch!


    Möge uns ein besseres Jahr bevor stehen, als das Alte.

  • Frohes Neues :winking_face:


    Gönnt Euch alles, was ihr erreichen könnt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein frohes und gesundes neues Jahr :winking_face: :koeln: :FC: :prost:


    wünschen euch allen "Die Kleinsachsenheimer"


    Irgendwann mal wieder im PLAYA :face_with_raised_eyebrow:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Da das Jahr 2021 corona technisch (wie erwartet) nicht so toll gestartet ist, habe ich für mich beschlossen das Jahr zu überspringen. Frohes neues jahr 2022 in die runde. :thumbs_up:


    Übrigens sind wir in der Saison 20/21 auf Platz 10 gelandet und stehen jetzt in der winterpause auf Platz 4. Schalke spielt aktuell gegen Hamburg um Platz 14 der 2ten Liga. So. Gute Nacht. :slightly_smiling_face:

  • :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    :red_heart:Liebes Forum samt Forengemeinde,:red_heart:

    :red_heart:

    :red_heart:ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, eine erholsame und besinnliche Zeit, nicht zu viel- aber auch nicht zu wenig Alkohol.:red_heart:

    :red_heart:Ich hoffe der Großteil von Euch hat ein paar Tage frei, den Leuten die arbeiten müssen wünsche ich möglichst stressfreie Arbeit.:red_heart:

    :red_heart:

    :red_heart:Lasst es Euch gut gehen, und bleibt möglichst gesund!:red_heart:

    :red_heart:Danke auch an das Team das dieses Forum hier zur Verfügung stellt, und dafür sorgt dass wir uns hier austauschen können, private Zeit hier zu :red_heart:

    :red_heart:investieren ist nicht selbstverständlich, daher auch an der Stelle noch mal herzlichsten Dank.:red_heart:

    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • MattEagle dem schliesse ich mich zu 100% an, Danke an alle Macher, und Danke an alle User die sich hier sachlich zum glorreichen :effzeh: äußern und diskutieren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?