• das war aber ein super Schnäppchen, der kostet auf der von dir verlinkten Seite 690€.


    Das ist nur der UVP :winking_face:


    Aktuell günstigstes Angebot liegt bei 169,-€. Ansonsten einfach über Google nach dem Modell suchen. Da gibt es noch einige Angebot unter 200,- € für ein neues Gerät. Bei Ebay gibt es generalüberholte ab 139,-€, aber da würde ich dann doch lieber einen neuen nehmen.... Bei Amazon gibt es den dann auch für 179,- €

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das hier: Multifunkti

    Den habe ich auch, das 1. Jahr hab ich den noch geschäftlich genutzt, das letzte halbe Jahr nur noch Privat. 1 mal die Kasetten gewechselt, kosten etwa 120 € (original Kasetten). Dafür soll er jetzt 1500 Seiten durchhalten. Nutze den häufig als Kopierer.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Funktioniert der auch über Netzwerk bzw. direkt vom Smartphone?

    Der Lexmark hat einen Netzwerkanschluss und kann sich darüber mit jedem PC/Notebook verbinden. Fürs Smartphone oder Tablet gibt es eine DruckerApp und das funktioniert unter IOS problemlos. Die App wird unter IOS auch als Kontextmenü eingebunden und man kann über die Funktion dann Fotos oder PDFs direkt drucken.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Entwicklerversagen, da kauf ich mir lieber gleich ein anderes Gerät als den Sch..... die ganze Zeit zu reinigen.


    Das ist kein Entwicklerversagen.
    Bei HP ist es teils Verschwendung. Du schmeißt mehrere funktionierende Druckköpfe bei jedem Patronenwechsel in den Müll.
    Ökologischer Unsinn.

  • Ich drucke relativ wenig und Tintenstrahler sind regelmäßig eingetrocknet.

    Nicht bei meinem Brother. Der schaltet sich nach einer Woche Nicht-Nutzung selbständig ein und macht einen Durchlauf.
    Ein Laser würde bei mir nicht in einen Raum kommen, in dem sich regelmäßig Leute aufhalten.


    Bin mit meinem Gerät sehr zufrieden, hab aber von hier aus keine Ahnung, wie das Gerät genau heißt. MFC irgendwas, glaube ich...
    Kann natürlich scannen und hat eine Schublade fürs Papier. Damit verstaubt nicht alles immer gleich.

  • Ich habe den DCP-165C von brother. Der druckt kein magenta ( rot :question_mark: ), obwohl er sich ständig selbst reinigt. Habe auch schon öfters das Reinigungsprogramm durch laufen gelassen, leider ohne Erfolg.
    Die Patrone habe ich schon gewechselt. Ich vermute daß die Düse zu ist. Irgendwo habe ich aber noch eine Spritze mit extra Reiniger ( hatte immer eingetrocknete Farbe bei einem alten epson, die hat da Wunder gewirkt). Muß mal suchen, wo die ist.

  • neues Problem, jetzt druckt er gar nicht mehr, zieht nur weiße Blätter durch. Woran kann das liegen :question_mark:
    Die Patronen habe ich schon gewechselt, aber ohne Erfolg. Den Treiber kann ich mir nicht vorstellen, da er ja Druckgereuche macht, also einen Auftrag vom PC erhält. Muß ich weiter im Internet nach einer Lösung suchen :question_mark:

  • Komisch, jetzt druckt er zumindest wieder schwarz, habe aber das Reinigungsprogramm nicht ausgeführt, dann muß ich mir mal die Farbe vornehen, evtl.mal den Reiniger durch laufen lassen, was er eigentlich automatisch macht.


    Vielen Dank für die Tips

  • Mein Zitierkönig, der Bärenmann hat wieder zugeschlagen! :smiling_face_with_hearts:


    Edith fand aber den Goisbock davor auch nicht schlecht :thumbs_up:

  • Ich habe das Problem das ich die Textzitate zwar löschen kann aber nicht wers gepostet hat. Liegt das evtl. an meinem Browser ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das liegt daran das Du ausschließlich Qualitätsuser zitierst, die kann man nicht löschen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habe das Problem das ich die Textzitate zwar löschen kann aber nicht wers gepostet hat. Liegt das evtl. an meinem Browser ?

    die Rückwärtstaste schafft dies auch nicht - so mache ich es jedenfalls, auch wenn es nervig ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe das Problem das ich die Textzitate zwar löschen kann aber nicht wers gepostet hat. Liegt das evtl. an meinem Browser ?

    Du kannst doch auf den User klicken (hier "goisbock schrieb") und diesen Eintrag (mitsamt den Antworten darauf) in einem Schritt löschen.
    Geht bei mir in jedem Browser - nur auf dem Handy geht das nicht immer....aber oft!

  • Danke für den Tipp.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich mach mal hier weiter, obwohl es kein PC Problem ist aber mit Corona hat es ja noch weniger zu tun. :winking_face:

    Also ich war bis dato gar kein Freund davon und habe das getrost missachtet. Allerdings wurde es nun mehr
    oder weniger Pflicht eingeführt, weil aufgrund der Corona Thematik alles per Web-Ex abgehalten wurde und
    diese nun völlig überlastet waren und der Bildschirm mit riesen Verzögerungen gespiegelt wurde.

    Mit der Verzögerungen, das liegt ja an vielen Punkten. Wenn man das in einem Geschlossenen Netzwerk nutz ist das schon
    brauchbar. Besser als Teamviewer.

  • Bei uns lag es einfach daran daß alle auf Web Ex umgestiegen sind und dadurch das interne Netz völlig überlastet war. Zudem konnte man sich teilweise dort gar nicht einwählen und es war dauerhaft besetzt.


    Deswegen nutzen wir nun vermehrt Cisco Jabber und ich muss sagen das dieser unkompliziert gut ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!