Rummenigge - "Vorbildfunktion" usw...

  • Web.de:
    "Die öffentlich diskutierte Entscheidung, Katar zum fünften Mal nacheinander als Trainingscamp im Winter zu wählen, hat auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schon mit Verweis auf die "wunderbaren" Möglichkeiten und den Wunsch der sportlichen Führung begründet. "Natürlich lesen wir auch, dass da gewisse Dinge passieren, die uns in Deutschland allen nicht gefallen. Das ist eine Aufgabe der Politik und nicht des Sports, nicht des Fußballs", betonte der Vorstandschef, der nicht mit in den künftigen WM-Staat reiste."



    So viel zum Thema "Vorbildfunktion" - war ja klar. Sobald es um einen selbst geht und wohl auch Geld eine große Rolle spielt, wird das Problem (Katar - WM-Staat) auf andere geschoben.


    Im übrigen will ich ganr nicht wissen wieviel Schmiergelder bei der FIFA rund um Sepp Blatter fließen und wieviel kurruption dort herrscht...... :woman_facepalming:

  • gerade der FCB könnte es sich auf jeden Fall leisten, woanders hin zu fliegen, wo auch gute Wetterverhältnisse herrschen. - Sieht man ja beim FC Trainingslager in den USA,welche Möglichkeiten sich bieten für Leute mit Geld (die wir uns wohl nur deshalb leisten, weil wir diesen 100.000 Euro Zuschuss bekommen).


    Und Rummenigge ist für mich der unsymphatischte Bayernvertreter wo gibt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist die Art und Weise wie er wieder einmal sich seine Bayern-Welt zurecht legt, die mich einfach nur anwidert. Dabei ist er nur die Speerspitze dieses ach so sauberen Vereins aus dem Amigo-Land. Für Kohle machen die alles. Der ehemalige Präsident befindet sich ja gerade zu einem Wellnessaufenthalt der noch vom Steuerzahler finanziert wird.

  • Diese Aussage ist einfach nur beschämend und dumm vom Rummenigge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke