Hallenfußball Traditionsmannschaften 11.01.2015

  • Mahlzeit,


    für die, die es nicht wissen. Gleich (17.30) auf Sport 1 Hallenfußball der Traditionsmannschaften in Krefeld.


    Unser FC spielt mit dem Rübengesocks und dem MSV in einer Gruppe. Die andere Gruppe bilden Uerdingen, die Pillen und der BVB.


    Also heute mal wieder gute Chancen auf nen "Titel". Ich möchte schönen Fußball und Rübenblut + Knochensplitter an den Schuhen unserer alten Recken & Haudegen sehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Verkackt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yo, hab nach unserem Ausscheiden zum Tatort geschaltet. Wer hat gewonnen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glaubst du ich hab weitergeguckt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endspiel war leverkusen - kackbach.hab zufällig kurz vor 23 uhr umgeschaltet. stand war 5 : 3 für leverkusen und gladbach hatte 1 minute vor schluss einen 9 meter.hab mir die scheisse aber nicht weiter angeschaut...

    EIERKOPP !