• Nein! Sollte etwa bei der mustergültigen Vergabe in dieses 1A-Fußballland, an diesen Vorreiter der Freiheit und Menschenwürde, etwas abgelaufen sein, dass nicht legal war? Das käme dann aber vollkommen unerwartet und würde die ausschließlich positive Resonanz auf diese Vergabe nachhaltig beschädigen!


    ...


    Warum darf eigentlich Sepp Blatter noch frei herumlaufen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute, Platini wurde als Zeuge geladen, nicht als Angeklagter.


    Spätestens wenn sich herausstellen sollte, dass die WM-Vergabe an Frankreich (1998) alles andere als korrekt ablief, ist auch bei unseren lieben westlichen Nachbarn Feierabend mit ernsten Ermittlungen. Da machen wir uns mal besser nix vor.

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…infantino-rojas-1.5005419


    Am Mittwochabend teilte das Ethikkomitee des Fußball-Weltverbandes mit, dass es Voruntersuchungen gegen Präsident Gianni Infantino geführt - und eingestellt habe. Die von Infantino Mitte 2017 überfallartig ins Amt gehievte Fifa-Ermittlungschefin Claudia Rojas, eine Verwaltungsjuristin aus Kolumbien, ließ via Fifa-Pressetext wissen, sie habe "nach Prüfung der maßgebenden Unterlagen und Beweise" beschlossen, das Verfahren "wegen mangelnder glaubhafter Beweise zu sämtlichen behaupteten Verstößen gegen das Fifa-Ethikreglement einzustellen".


    ja, ne is klar :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jürgen Klopp zum besten Trainer 2020 gewählt.


    Puh, kann ich nicht nachvollziehen, wenn man sich anschaut, was Hansi Flick alles gewonnen hat. Da war wohl der Name ausschlaggebend.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das ist doch absurd! Flick gewinnt alles und wird nicht gewählt. Kloppo hat es dieses Jahr nicht verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, der Name Hansi war ausschlaggebend dafür dass er nicht gewählt wurde. Wer will schon einen Welttrainer des Jahres der Hansi heißt? So werden Sittiche genannt.


    ( :clown_face: )

    Du weißt, was ich damit gemeint habe.
    Klopp hat international einfach noch ein höheres Standing als Flick.


    Verdient hätte Flick die Auszeichnung dieses Jahr aber um einiges mehr als Kloppo.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde ich auch, klar, nach 30 Jahren ne Meisterschaft auf beeindruckende Weise geholt, aber ansonsten nicht mal einen der drölfzig englischen Pokale geholt und in der CL im 8tel Finale mit viel Jammerei über die destruktive Taktik des Gegners rausgeflogen.


    Flick wiederrum hat mit dem Kader eines anderen das Triple geholt, hat dabei abgeschriebene Spieler wieder in die Form gebracht, 9 Punkte Rückstand aufgeholt, und naja, Triple halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Trotzdem war es nicht sein Kader, oder denkst du die haben Kovac nach Hause geschickt und Flick mit eingebunden in der Sommerpause?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War doch klar... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die FIFA hat nun bekanntgegeben in welchen Ländern die WM 2030 stattfinden wird. Es sind 6 Länder auf 3 Kontinente. Spanien, Marokko und

    Portugal werden den größten Anteil an Spiele bekommen. Die anderen Länder sind Uruguay, Argentinien und Paraguay.


    Weiter Infos folgen.