• Ist dieser Prinz Ali bin Al Hussein eigentlich viel besser als Blatter?

    Selbstverständlich ist er besser. JEDER wäre besser als Blatter. Blatter hat die FIFA korrumpieren lassen. Blatter benimmt sich wie ein Sonnenkönig. Blatter`s Wort gilt nicht, ist so viel wert wie eine ausgepresste Zitrone.
    Ich glaube, daß vielen hier gar nicht bewusst ist, was dieser Mann angerichtet hat. Es wird streckenweise so argumentiert, als wenn es danach nicht besser werden kann, der nächste korrupte Heini dann an die Macht kommt. Es kann nur b e s s e r werden, mit Blatter fällt zumindest das System Blatter und seine übelsten Schergen. Blatter verbreitet qua reiner Anwesenheit den pestilenzähnlichen Geruch von Selbstgerechtigkeit und Korruption.

  • Keine Angst, ich weiß, dass jeder besser ist als Blatter. Allerdings weiß ich nicht, was ich von einem jordanischen Prinzen halten soll.

  • Er ist wohl zumindest finanziell unabhängig.
    Und würde eine neue Farbe ins Spiel bringen, eben keine europäische oder südamerikanische wie bisher.
    Und eines ist sicher, Hauptache Blatter weg.
    Er ist der Hauptgrund für die ungemeine Komerzialisierung des Sports.
    Übrigens, Platini wäre ebenfalss eine Katastrophe. Was der in der UEFA treibt bringt mich zum k....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er ist der Hauptgrund für die ungemeine Komerzialisierung des Sports.


    Das würde ich mal bezweifeln. Die Vereine haben selbst das größte Interesse daran. Was möglich ist machen die Vereine schon selber.

  • Jetzt werden ja immer mehr Stimmen laut die einen Rücktritt von Blatter fordern. Aber mal ganz ehrlich wer einen 79 jährigen auf 4 Jahre in ein Amt wählt der kann auch nicht mehr ganz frisch in der Birne sein


    Hast du gesehen wie er tanzt? Der überlebt uns alle.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Watergate läßt grüßen.


    Morgen wird Blatter wieder gewählt und dann ergeben die Ermittlungen ...
    Danach die Schlagzeile "FIFA Präsident tritt zurück".


    Wenn Blatter noch etwas Ehre hat und etwas liebe zum Fußball übrig geblieben ist, muss er zurücktreten und zwar sofort. Leider hat er noch genug Lemminge, die ihm hinterlaufen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nee, da wird leider nix mehr passieren. Die UEFA-Länder sind auch schon wieder eingeknickt. Blatter wird das wohl locker gewinnen. Leider!!


    Zurücktreten wird er sicher nicht, es sei denn die Ermittlungen ergeben noch was ganz heftiges.

  • Blatter ist eine Schande als oberster Repräsentant unseres geliebten Sports.
    Er und seine korrupte Seilschaft gehören allesamt in den Knast.
    Wie kann man mit 87 Jahren noch so machtgeil sein?
    Andere in seinem Jahrgang leben längst im Seniorenstift.

  • Blatter im 1. Wahlgang nicht zum Präsident gewählt.


    Jetzt kommt der 2. Durchgang. Da reicht eine absolute Mehrheit und die hat er.

  • Was soll er machen....
    Zu viele Stimmen für den Teflon Joe, vollkommen unverständlich.
    Aber zu erwarten.
    Wer stützt ihn denn noch?
    Die Katar Fürsten, Meister der Sklaven, und Putin, Kriegstreiber und Diktator des Wahlvolkes.
    Die FIFA ist am Ende.
    Ich bin gespannt, wie die UEFA reagiert.
    Leider wirds bei einem weiter so bleiben. Man wird murren und knurren, und das wars.
    Helfen könnte der Rückzug der Sponsoren.
    Oder eine Anklage Blatters.
    Es ist zum verzweifeln, man kann nur noch trauern, mehr nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Mal gucken, ob Platini jetzt mal Eier hat.


    Klar.
    Und morgen kommt der Weihnachtmann und bringt gleich den Osterhasen und den Pfingstochsen mit.


    So wahrscheinlich ist das, hätte er die, wäre er in den Ring gestiegen.
    Leider hat auch die deutsche Delegation geschwiegen beim Kongress.
    Warum ist keiner voran gegangen, ans Rednerpult und hat gesagt, mit Blatter mit uns keine WM?
    Das wärs gewesen. Wenn dann viele wie die Briten, Franzosen, Holländer, Italiener usw. nachgezogen wären, dann hätte eine, zugegebenermassen kleine Chance bestanden.
    Aber so. Weiter so...

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich glaube auch nicht daran, aber man darf ja träumen.