• Gestern gab es bei Günter Jauch eine Disskussionsrunde zu den Thema.


    Da war auch Claudia Roth zu Gast, ich finde es ja widerlich wenn sich Politiker versuchen bei so einen Thema zu profilieren. Fand sie da wenig sachlich.


    Zum anderen wurde klar das man an den Strukturen der FIFA und ihren Gremien arbeiten muss. Aber unter Blatter ist das wohl nicht möglich.

  • #Unerwartet


    :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben die was gefunden oder wollte er alle nochmal ärgern.


    Hätte nicht gedacht, das Blatter jetzt schon zurück tritt

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist das bloß für ein Komödiantenstadl... :face_with_symbols_on_mouth:


    Glaube nicht, dass nach Blatter alles besser wird. Im schlimmsten Falle übernimmt nun einer seiner engsten Vertrauten das Amt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Weltfußball atmet auf :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ist das bloß für ein Komödiantenstadl... :face_with_symbols_on_mouth:


    Glaube nicht, dass nach Blatter alles besser wird. Im schlimmsten Falle übernimmt nun einer seiner engsten Vertrauten das Amt.


    Kann schon sein, daß einer seiner Vertrauten das Rennen macht. Glaube ich aber nicht, die Entourage hat abgewirtschaftet. Aber wahrscheinlich macht schon ein irgendwie zwielichtiger Vogel das Rennen...Aber daran denke ich erst einmal nicht. Ich danke, daß Blatter weg ist. Der "Schmutzige Josef" steht archetypisch für diesen ganzen Schmutz, diese Vetternwirtschaft, diese Korruption.

  • Gestern gab es bei Günter Jauch eine Disskussionsrunde zu den Thema.


    Da war auch Claudia Roth zu Gast, ich finde es ja widerlich wenn sich Politiker versuchen bei so einen Thema zu profilieren. Fand sie da wenig sachlich.


    Zum anderen wurde klar das man an den Strukturen der FIFA und ihren Gremien arbeiten muss. Aber unter Blatter ist das wohl nicht möglich.



    Claudia Roth ist der HSV der Politik. :zany_face:

  • So der Blatter ist weg. Hat die Roth mal wieder super hinbekommen. Die deutsche Geheimwaffe.

  • vor wenigen Tagen lässt er sich noch wählen, nun dankt er ab.


    Damit dürfte auch dem letzten klar sein, was für ein erbärmlicher und korrupter Dreckshaufen dieser sogenannte Fußballverband ist. Es wird noch mehr ans Licht kommen.

  • Er wird in einem ausführlichen Anruf aus den USA dargelegt bekommen haben, was noch auf ihn wartet. In den USA ist es üblich, dass Deals über Straffreiheit gemacht werden - was auch erklären mag, warum gegen ihn nicht ermittelt wird.


    Gut ist das alles erst, wenn es in irgendeiner Form zu einer Verbesserung führt. Meine schlimmste Befürchtung ist weiterhin, dass Platini die ganze Geschichte eingefädelt hat und nun als Retter auf den Plan tritt. Das wäre dann ein Bärendienst für den Fussball...

  • Eingefädelt vielleicht nicht, aber er könnte schon davon eigentlich profitieren. Die Frage ist wie nachtragend die "Blatter"-Konföderationen sind.

  • Watergate läßt grüßen.


    Morgen wird Blatter wieder gewählt und dann ergeben die Ermittlungen ...
    Danach die Schlagzeile "FIFA Präsident tritt zurück".


    Wenn Blatter noch etwas Ehre hat und etwas liebe zum Fußball übrig geblieben ist, muss er zurücktreten und zwar sofort. Leider hat er noch genug Lemminge, die ihm hinterlaufen.


    Das es so schnell passiert, damit habe ich nicht gerechnet


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Wenigstens isser wech..... :slightly_smiling_face:


    Platini der Einfädler?? Glaub ich net !


    Weil? ...


    Er wollte zunächst gegen Blatter antreten, hat das dann nicht getan - und kann nun deutlich bequemer als Retter auftreten. Im Prozess der letzten Wochen hat außerdem die UEFA recht plötzich Stellung gegen die FIFA = Blatter bezogen, obwohl man sich im Vorfeld nicht positioniert hatte - und dann gabs da noch dieses persönliche Gespräch in dem Platini ordentlich gerüttelt hat an Sepps Stuhl. Platini hat bei UEFA mehr oder weniger rausgeholt, was es rauszuholen gab für ihn und braucht jetzt eine frische Kuh zum melken. Statt das auf dem regulären Weg zu machen, hat er den unerwartet abgebrochen - und kommt jetzt doch ans Ziel. Mich lässt das schon glauben, dass er das eingefädelt hat.

  • Bild-Eilmeldung


    BREAKING NEWS
    CNN berichtet - Anstelle Katar: England würde WM 2022 übernehmen



    Hoffentlich :candle:

  • Ja gut ääähh... Wer würde die denn nicht übernehmen (wollen)? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin KEIN Fan des englischen Fussballs und vor allem der Art wie dort Clubfussball organisiert wird. Aber die FA ist schon neben KNVB und DFB einer der wenigen wirklich seriösen Verbände. Daher wäre das ne schöne Sache.

  • Zitat

    Der irische Fußball-Verband (FAI) hat nach Angaben seines Präsidenten John Delaney eine Zahlung der FIFA erhalten, damit die FAI nicht rechtlich gegen das umstrittene Aus in der WM-Qualifikation für 2010 vorgeht. "Wir setzten uns donnerstags zusammen und hatten montags einen Deal, der von allen Parteien unterzeichnet wurde. Damit war die Sache erledigt", erklärte Delaney. Auf die Frage, ob es sich um fünf Millionen Euro gehandelt habe, nannte Delaney am Donnerstag im irischen Radiosender RTE mit Verweis auf Vertraulichkeit keine Zahl. Irland war im November 2009 im Playoff-Rückspiel in Frankreich mit 1:1 nach Verlängerung unglücklich ausgeschieden. Dem Ausgleichstreffer in Paris ging ein nicht geahndetes Handspiel von Thierry Henry voraus. Der irische Verband hatte daraufhin beantragt, als 33. Teilnehmer zur WM-Endrunde in Südafrika zugelassen zu werden, war damit aber gescheitert. Delaney beklagte in dem Interview, FIFA-Präsident Joseph Blatter habe die Iren ausgelacht. Er habe sich daraufhin beschwert, dabei seien Kraftausdrücke gefallen.


    Kicker.de

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nie im Leben werden sie den reichen Scheichs die WM wegnehmen....
    Selbst wenn da was (wovon ich ausgehe) nicht korrekt abgelaufen ist.
    Dafür haben die Öljungens viel zu viel "Macht"....
    Da müßte es den Russen wohl auch an den Kragen gehen...und ob man da im Moment noch Öl (Gas) in das schon lodernde Feuer kippen wird? Ich glaube nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: