• Zitat

    ganz einfach.weil es in den unteren liegen viele urlauber etc gibt.es geht ja nicht nur um die 3 grossen ligen.der komplette fussball muss neu gergelt werden. es ist einfach schwachsinn im november / dezember eine WM auszurichten...


    Dann macht man halt 4 Wochen Pause. Das macht man im Winter jetzt auch. Also auch da kein großes Problem.
    Man kann auch im Herbst/Winter/Frühjahr, wo dann kein fussball ist in Urlaub fahren.

  • Dann macht man halt 4 Wochen Pause. Das macht man im Winter jetzt auch. Also auch da kein großes Problem.
    Man kann auch im Herbst/Winter/Frühjahr, wo dann kein fussball ist in Urlaub fahren.


    die meisten fahren aber mit ihren kindern in den sommerferien.ist halt so.ich finde auch.das man bis juni noch spielen könnte.aber nimm mal diesen sommer als beispiel,da war es einfach zu heis im juli um fussball zu spielen.

    EIERKOPP !

  • Zitat

    die meisten fahren aber mit ihren kindern in den sommerferien.ist halt so.ich finde auch.das man bis juni noch spielen könnte.aber nimm mal diesen sommer als beispiel,da war es einfach zu heis im juli um fussball zu spielen.


    Dann macht man eben in den Juli Wochen die Pause. Wir haben doch auch jetzt eine winterpause von knapp 6 Wochen. Weiß nicht wo das Problem ist.
    Und im Winter kann man auch in den Urlaub fliegen. Da sind auch Ferien. Auch da sehe ich kein großes Problem.

  • Der Kicker spekuliert, dass Blatter in den nächsten Stunden zurücktreten könnte.


    Grund soll sein, dass die FIFA-Ethikkommission ein Verfahren gegen Blatter einleiten wird und dort eine Suspendierung möglich wäre. Um sein Gesicht zu wahren, gilt der baldige Rücktritt als wahrscheinlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • +++ BREAKING +++Coca Cola fordert als erster FIFA-Sponsor den sofortigen Rücktritt von Präsident Blatter. #ssnhd


    Und McDonalds ist eben gerade nachgezogen und fordert das jetzt auch.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sauber. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt auch Budweiser und Visa.


    Damit gehe ich mal davon aus, dass neben den vier genannten noch weitere Sponsoren nachziehen werden. Und das dürfte es dann für Sepp gewesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und hoffentlich wird Platini nicht sein Nachfolger. Der hat doch auch Dreck am Stecken..

  • Die Frage ist halt: Wer hat keinen Dreck am Stecken?


    Ich sehe noch nicht, dass das System bei der FIFA grundlegend geändert wird. Es kommen andere Personen an die Macht. Aber die Politik bleibt vermutlich bestehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wird überhaupt nichts passieren.
    Was wären denn die Konsequenzen? Die kündigen ihre Engagements. Da ist die Frage ob es seitens der FIFA Entschädigungsansprüche geben kann.
    Die werden sich das nicht nehmen lassen dort Sponsor zu sein. Bei allen würden sofort Nachfolger präsentiert werden, die dankend den Platz übernehmen würden.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blatter und Platini sollen laut Medienberichten unmittelbar vor einer 90-tägigen Suspendierung durch den FIFA-Ethikrat stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Wie war das? Wenn das eintrifft, dann übernimmt eine Sonderkommision, dessen Vorsitzender Blatter ist ? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Das nächste Erdbeben erschüttert die FIFA! Wie die Ethikkommission des Weltverbands bekannt gab, wurden Präsident Joseph Blatter und UEFA-Chef Michel Platini für jeweils 90 Tage vorläufig gesperrt. Zudem wurde FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke ebenfalls suspendiert. (Kicker.de)


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: