• das sind Zahlen, wo einem nur noch schlecht wird!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zeigt aber auch, welche Machenschaften bei der FIFA geherrscht haben.

    ... geherrscht haben... :question_mark: :exclamation_mark: :question_mark:


    Ich traue dem neuen auch "noch" nicht so richtig ehrlich gesagt!

  • Die FIFA plant durch die Einführung eines neuen Club-Wettbewerbs die reichsten Mannschaften durch die Ausschüttung von Prämien in Milliardenhöhe noch reicher zu machen. Wäre ja auch ein absolutes Unding der immer größer werdenden Kluft in irgendeiner Form entgegen zu treten. Am Ende hätte man noch einen ausgeglichenen Wettbewerb in den europäischen Topligen, Überraschungen oder Abwechslung in der Champions League.


    https://www.transfermarkt.de/z…-pramien/view/news/308467

  • Sehr putzig in diesem Zusammenhang, daß die FIFA gar keinen Gewinn will - sondern für sich selber nur "Spesen" in der Höhe von nur 100 Millionen EURO geltend macht. Ja, das ist wahrlich ein besseres Trinkgeld. Wo beispielsweise
    sollten dann die armen Funktionäre untergebracht werden?! Da kommen doch dann wohl nur die allerletzten Hinterhofkaschemmen in Frage.


    Havelange war übel. Blatter war mindestens übel. Und - merkt euch die Worte - dieser Infantino wird sie toppen.

  • Das wird dieser Mafiosi ganz sicher :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach nur EKELHAFT, auf einem Level ekelhaft wie Gladbach ekelhaft ist. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaue gerade die Weltfußballergala.
    WTF? Erst wird Courtois zum besten Keeper der Welt ausgezeichnet, gleichzeitig ist aber De Gea im Team der 11 besten Spieler.... ???
    Salah steht unter den ersten 3 für die Weltfußballerauszeichnung, aber im World 11 Team ist Messi anstelle von ihm, die verarschen sich doch selbst! :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Salah nicht in der Weltauswahl? Courtois Welttorhüter aber nicht in der besten Elf?
    Dani Alves drin, der bei PSG nicht mal Stammspieler ist und nicht mal dort der beste RV - geschweige denn weltweit?
    Mbappe hat im Verein nicht so viel gerissen, dass er in die Weltelf gehört.


    Alter Falter...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn ich den Typen sehe... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich packe es hier rein, auch wenn es nicht um die FIFA, sondern um die UEFA geht, aber das nimmt sich nicht viel.


    https://www.kicker.de/751442/a…-klubs_sie-sind-verrueckt


    Gibt es unter den Funktionären der Verbände eigentlich noch irgendjemanden, dem man nicht ins Gehirn geschissen hat?

    Ich gehe davon aus, daß deine Frage ernst gemeint ist. Naturgemäss kann ich diese Frage nicht beantworten. Würde aber behaupten, daß die Prozentzahl der Leute bei den Verbänden, denen "man nicht ins Gehirn geschissen hat"
    unter 2 % liegt.