Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • man kann ihn jetzt auf FC TV mal hören


    angenehme und ruhige Art hat er :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich Willkommen beim :effzeh: !!!!!


    Freue mich bereits wenn Michael Trippel diesen Namen unzählige male in sein Mikro brüllt damit wir seine Tore feiern können! :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch von mir, good Luck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Würde mich nicht allzusehr wundern, wenn er uns überrascht und bis zur Rückrunde Modeste verdrängt. Die Konkurrenzsituation kann uns jedenfalls nur recht sein :smiling_face:
    Viel Erfolg Hosiner!

  • Ich hab bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Würde mich nicht allzusehr wundern, wenn er uns überrascht und bis zur Rückrunde Modeste verdrängt. Die Konkurrenzsituation kann uns jedenfalls nur recht sein :smiling_face:
    Viel Erfolg Hosiner!


    Beide haben noch keine Sekunde trainiert geschweige denn gespielt und schon soll einer den anderen verdrängen? Beide fangen bei Null an der bessere spielt oder halt beide werden wir dann sehen

  • www.ksta.de/1--fc-koeln/-fc-ko…8010,31013756,item,0.html


    FC-Neuzugang Philipp Hosiner im Porträt


    seine persönliche Karriere hat eigentlich erst ab Sommer 2014 einen Knick gemacht....und wer weiß, wieviel seine noch nicht erkannte Erkrankung schon an ihm genagt hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Schöne ist, dass wir sehr unterschiedliche Stürmertypen haben, die auch in verschiedenen System zusammenspielen können:


    Modeste:


    Das kopfballstarke "Tier", schnell, robust und auch ein guter Abschluss - technisch aber nicht der Beste offensichtlich


    Osako:


    Der mitspielende, ballverteilende Stürmer, sehr hohe Spielintelligenz, aber noch kein Knipser


    Finne:


    Der wuselige, aber auch abschlussstarke (hoffentlich) Stürmer, dafür aber nicht so antrittsschnell und kopfballstark


    Hosiner:


    Der antrittsschnelle, schnörkelose Knipser


    Zoller:


    ähnelt Hosiner



    Daher denke ich, dass Modeste immer gesetzt sein wird, wenn er sich nicht verletzt oder mal eine längere Schwächeperiode hat.
    Osako sollte nach der positiven Entwicklung sich positiv mit allen, und vor allem mit Modeste gut verstehen


    Für mich konkurrieren dann Hosiner und Zoller aufgrund des gleichen Spielstils und Finne natürlich auch, je nachdem wie viel es steht.

  • viel Glück beim FC!! Wünsche ihm das er durchstartet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Würde mich nicht allzusehr wundern, wenn er uns überrascht und bis zur Rückrunde Modeste verdrängt. Die Konkurrenzsituation kann uns jedenfalls nur recht sein :smiling_face:
    Viel Erfolg Hosiner!



    er wird Modeste nicht verdrängen-wir spielen mit 2 Stürmern und jeder macht 15 Tore plus x :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Plus jeweils 5 Tore von Finne, Nawa, Risse, Gerhard, Osako und eines von Zoller und wir spielen Euroliga nächstes Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich Willkommen! Mal ne Frage: Wie sicher ist das mit der Kaufoption? Weil vom FC gabs ja nix offizielles oder doch?

  • Sie liegt wohl bei 1 Mio Euro :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke