FC.Stadionausbau

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Ja Paderborn und Karlsruhe sind richtige Rosinen haha


    Troll doch bitte woanders

    Paderborn war schon höheres niveau letztes Jahr. Wo du den ksc auspackst, weiß der Geier :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich nehm nur die, die in Rum schwimmen gassi


    Hat aber mit dem Thema nix mehr zu tun.
    Da der Ausbau eh erst 2024 startet, könnte man hier auch wieder etwas runter fahren.


    ALLEZ FC

  • Und ich würde sagen:
    Lasst uns ein modernes Stadion bauen.
    Gegen Union reichen 30.000 Plätze und gegen Dortmund oder Gülle blasen wir es auf 110.000 Plätze auf :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

    Dann will ich aber sehen, wie du mit dem Blasebalg da stehst und das Teil aufpustest :thumbs_up:

  • Die Ponys "feiern" jetzt 15 Jahre neues Stadion. Warum konnten die an einem neuen Platz ein Stadion bauen und bei uns gehen die Ultras in die Höhe. Das alte Stadion bzw. der Ort hatte auch ein riesigen Stellenwert, aber wenn man jetzt einen "Bauern" fragt, ob die Entscheidung damals richtig war, findet man wahrscheinlich keinen, der wieder zurück möchte.


    Dieses Thema ist wahrscheinlich hier auch schon 50 x angesprochen bzw. angeschrieben worden, aber wenn man den Preis für einen Ausbau des städtischen Stadions bei uns sieht, kann es nur die Lösung eines neuen Stadions geben (auch wenn der neue Vorstand dies schon ausgeschlossen hat).

  • Warum konnten die an einem neuen Platz ein Stadion bauen und bei uns gehen die Ultras in die Höhe

    Weil es dort egal ist welchen Güllehaufen man platt macht.


    Wenn die Ultras entscheiden dürften wann und wo was gemacht wird, wäre das doch fatal.


    Ich denke gegen einen Neubau hätten weniger Menschen etwas einzuwenden, wenn es strukturell eine deutliche Verbesserung geben würde.


    Das ist in Köln aber nicht der Fall.


    In Mainz hat man auf dem freien Acker neu gebaut. Strukturell auch kein Gewinn, da immer noch keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe und das Konzept der "Fan-Transporte" nur besser erscheint als in Köln, weil dort knapp die Hälfte auftauchen (also 25.000).



    ALLEZ FC

  • In Gladbach mussten auch Parkplätze, Busstrecken usw. gebaut werden. Einen geeignet Platz mit einer direkteren Verbindung zu einer Autobahnausfahrt sollte auch in Köln zu finden sein. Es waren doch auch schon andere Orte im Gespräch. Wenn es zu einem Neubau kommen sollte, wird es sicherlich deutliche strukturelle Verbesserungen geben, denn viel schlechter als jetzt kann es nicht gehen.

  • Mich schauder es wenn man uns mit dem Dreckpack vergleicht. Lasst den Blödsinn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In xxxxxxxx mussten auch Parkplätze, Busstrecken usw. gebaut werden. Einen geeignet Platz mit einer direkteren Verbindung zu einer Autobahnausfahrt

    Weil es dort egal ist welchen Güllehaufen man platt macht.

    Nochmal zur Veranschaulichung.
    Einen Wellblechpalast kann man überall hinsetzen.
    Ein Stadion von einem Welt-Klub dagegen nicht!!


    ALLEZ FC

  • man Horst, es stinkt so gewaltig... mach die Schrift kleiner, da bekommt man ja Augenkrebs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte feucht durch wischen und frischen Fadenduft verteilen. Pfuipfuipfui

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Okay, ich mag die auch nicht, aber dass die dieses Thema besser gelöst haben, muss man leider anerkennen. Da kann man noch so über die meckern und herziehen und so Sprüche wie "Ein Stadion von einem Welt-Klub dagegen nicht!!" bringen uns nicht weiter. Der Verein ist uns um Jahre voraus und leider nicht ohne Grund (auch wegen so Kommentaren).