FC.Stadionausbau

  • Bestreite ich ja gar nicht. Trotzdem ist der Sachverhalt klar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbes gilt für deine Provokation, deine Postings allgemein und dein verdrehen von Aussagen. Komm geh kauf dir nen Schrank und laber den voll aber geh mir nicht weiter auf den Sack

  • Du hast eine Ausdrucksweise, die ich nur von Hartz IV Empfängern aus dem Fernsehen kenne.


    Es tut mir leid, dass du geistig nicht in der Lage bist, Inhalte zu verstehen.
    Ich verdrehe nichts.
    DU bist derjenige, der ständig inhaltsloses Zeug schreibt ohne Argumente zu bringen. Dazu kommen ein ums andere Mal Aussagen, die meine Beiträge nur bekräftigen. Du merkst das aber gar nicht, schwenkst dann total ab und begründest es mit "neuen Aspekten".


    Wenn dir das alles so "auf den Sack geht", dann lies es doch einfach nicht (du verstehst ja eh nur Bruchstücke), kommentiere es nicht und lass deine dummen Sprüche.

  • Geht das schon wieder los sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist aber auch nicht gerade besonders niveauvoll in jedem Thread rumzusticheln bis ein anderer drauf anspringt @LP10
    Ich kann @CobyDick schon verstehen, dass er Dir da dann auch nicht gerade freundlich gegenübertritt...
    Zumal mich die Art doch gewaltig an jemanden erinnert.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • LP10 würde vielleicht mal eine kleine Zwangspause zum nachdenken gut tun :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @kölsch muss so eine Aussage wirklich sein?


    Habe doch eine Ansage zum Thema gemacht und man muss jetzt nicht weiter darüber diskutieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir wird es sowieso langsam zu langweilig hier. Im Vermisste User Thread habe ich schon nach dem Verbleib vom FC Fan gefragt...Lass sich LP 10 und Coby Dick ruhig mal ein bisschen bashen.

  • @kölsch muss so eine Aussage wirklich sein?


    Habe doch eine Ansage zum Thema gemacht und man muss jetzt nicht weiter darüber diskutieren.

    Mir war danach.
    Habe deine Ansage jetzt erst gelesen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir wird es sowieso langsam zu langweilig hier. Im Vermisste User Thread habe ich schon nach dem Verbleib vom FC Fan gefragt...Lass sich LP 10 und Coby Dick ruhig mal ein bisschen bashen.

    Du bist wie die Leute im alten Rom: blutdürstig und sensationsgeil. :popcorn:
    Aber zumindest passt das weistestgehend in den Thread - Stichwort "Arena". :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tigranes: natürlich bin ich nicht Blutdürstig und Sensationsgeil.....Aber ein bisschen Aktion darf es schon sein. Und hier herrscht schon mal ein ziemlicher Messdienerton....oder die Leute werden einfach richtig Niveaulos und
    bezeichnen sich dann als "dummes Stück Scheisse".....Ich will gediegene, niveauvolle Unterhaltung und nicht Unterschichtenfernsehn.

  • Zurück zum Thema. Natürlich wäre ein Stadionausbau schön, aber die Modernisierung unserer Trainingsanlagen halte ich aktuell für wesentlich dringender und wichtiger. Hier drohen wir Schritt für Schritt an Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren und sollten unbedingt handeln, während ein Stadionausbau eher "nice to have" wäre. Klar bringt das mehr Einnahmen, aber der Ausbau soll ja deutlich über 215 Mio. EUR kosten, das wären dann ganz grob 10.000 EUR pro neuer Platz. Das wird ziemlich lange dauern, bis man das wieder reinhat. Von einem Stadionneubau gar nicht zu reden.....

  • Dass die Bahnen zurück nicht mehr in Ehrenfeld abbiegen wird sicherlich bei einigen nicht so gut ankommen, was man ja aber verstehen kann für die Anwohner an der Strecke
    Der Rest kann ja überlegen, ob er wirklich am Neumarkt umsteigt in Richtung HBF oder doch gleich nach Deutz fährt und da in einen Zug umsteigt, denn viele Züge halten ja auch hier.
    Bin mal gespannt ob das „spürbar“ anders wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: