Borussia Mönchengladbach

  • Diese Scheißhausbewohner profitieren mal wieder nur davon das der Gegner überhaupt nichts auf die Kette kriegt. Spielen sauschlecht und sind trotzdem aktuell wieder Erster. :face_vomiting:


    Der Vertrag mit der Postbank läuft Ende der Saison aus hatte ich gelesen. Schade das der potthäßliche Balken dann verschwindet, der passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Drecksclub.


    Mal sehen wer da neuer Hauptsponsor wird nächste Saison. Wäre ich der Halslose würde ich versuchen Unibet dafür zu gewinnen. Deren Unternehmensfarben passen perfekt, das fiel mir gerade während des Spiels auf.

  • Die Werbebande sprang mir eben ins Auge und 'zack' war die Asoziation und der Gedanke da. Gott sei Dank hat der Halslose diese Idee sicher nicht. Hoffentlich nicht denn sonst gewänne der Lappen von denen zweifellos an Optik.

  • Mich Peitschet der Ekel.


    Herrenfrühshoppen und massig kölsch. Leck mich am Arsch ihr dreckigen scheiß Ponys. Seit ihr mal nach Jahren an der Spitze und kommt aus euren löschern. Tragt dann noch als Hemd unserer Stadtwappen. Keine Heimat, kein Bier und seit Jahrhunderten Bauerntrampel. Kniet nieder ihr Bauern.


    Nur Köln sonst nichts!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Dreckspack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Nachhinein muss man jetzt leider zugeben das die Kackbacher mit dem Standort des Stadions und der Trainingsplätze auf dem früheren, riesigen Gelände der Rheinarmee das große Los gezogen haben.


    Was habe ich damals über die Drecksrüben abgelästert als das Stadion praktisch in einer Einöde stand, drumherum nur unfertiges Areal, alles total ungepflegt. Was da mittlerweile entstanden ist sucht aber leider Gottes seinesgleichen.


    Das Gebiet ist nun nahezu erschlossen, Firmen haben sich niedergelassen, großzügige An- und Abfahrtswege, überhaupt wirkt praktisch alles sehr großzügig angelegt bei diesem riesigen, zur Verfügung stehendem Platzangebot. Und es ist nun topgepflegt dort.


    Am Stadion selber wurde die dem Hotel zugewandte Fassade aufgemotzt mit riesigem Schriftzug, das Hotel ist per Korridor mit dem Stadion verbunden. Hintendran zig Trainingsplätze nebst Jugendakademiegebäude, auf dem ganzen Sportareal gibt es immer wieder überall corporate identity durch Schriftzüge und farblich pointierten Elementen. Das wirkt hochprofessionell, total modern und zeitgemäß. Alles ist riesengroß und vom Feinsten. Es gibt diverse Sportbars. Es gibt einen großen Biergarten direkt am Stadion. Der Fanshop ist eigentlich eine edle Einkaufsmall mit unzähligen Artikeln.


    Wirklich unfassbar was die sich da alles hingestellt haben, es ist nicht zu glauben. Da wurden Aber- und Abermillionen von dem Güllepack in die Infrastruktur gepumpt.


    Ich habe nach den Eindrücken mal ein youtube-Video gesucht aber das Video kann es nicht rüberbringen wie gut es da jetzt aussieht, höchstens andeuten. Und der Fanshop ist im Video noch nicht zu sehen, war zu dem Zeitpunkt noch nicht geöffnet. Auch die paar Gerüste am Hotel die im Video noch zu sehen sind sind jetzt verschwunden.


    Das ganze Video muss man sich nicht reinziehen , die Eindrücke von Platz und Raum sieht man in den ersten 2 Minuten des Videos und ab 1:02:30


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas ist hier besser aufgehoben, die Mod.

  • Du findest mir ein- zweimal zu oft Gladbacher Arbeit zu gut, Maniac. Pullunder-Maxe, Stadion....
    Wir müssen Dich wieder auf Linie bekommen. Frage ist nur, was da hilft grübel

  • Du findest mir ein- zweimal zu oft Gladbacher Arbeit zu gut, Maniac. Pullunder-Maxe, Stadion....
    Wir müssen Dich wieder auf Linie bekommen. Frage ist nur, was da hilft grübel

    Sollte sich feststellen, das maniac mit dem Rübenvirus infiziert ist, gibt es nur eine einzige Lösung: Scheiterhaufen!!!!!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Loch ausheben schonmal in Auftrag geben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Arbeit der Lachbacher die letzten Jahre war in der Tat gut, sowohl sportlich als auch infrastrukturell.
    Allerdings ist der Verein mit all seinen Facetten, seinen Angestellten, seinen Spielern, und vor allem seinen "Borussia Kodex" Fans inkl. dem degenerierten Turm abzulehnen, komme da was wolle.
    Und wenn sie noch so weit oben stehen in der Tabelle, bleiben sie ein trauriges Seuchendorf, dessen Bewohner auf Rübenzucht und körperliche Nähe zu Mastschweinen spezialisiert sind, und eher einem fehlgeschlagenen Experiment ähneln als einem anerkannten Bundesligaverein.

  • Du findest mir ein- zweimal zu oft Gladbacher Arbeit zu gut, Maniac. Pullunder-Maxe, Stadion....
    Wir müssen Dich wieder auf Linie bekommen. Frage ist nur, was da hilft grübel

    Ich hatte gedacht das mittlerweile nach dieser Zeit die Leute meine Postings einschätzen können. Ich bin kein Provokateur.


    Ich finde die Güllesäue genau so beschissen wie ihr. Kein Verein ist mir verhasster.


    Jedoch zu schreiben das die halslose, jüngere Version von Jabba the Hutt schlechte Arbeit abliefert oder das Gelände von denen nix darstellt wäre schwachsinnig. Das entspricht einfach nicht den Tatsachen.


    Ich nehme Dir im Leben nicht ab das Du das insgeheim nicht genau so siehst.


    Wie schon erwähnt - ich wollte niemanden provozieren. Weiß aber jetzt das es zumindest Einige gibt die bösartig und völlig hirnlos überzogen reagieren. Hätte ich niemals gedacht und erwartet.

  • Weil das hier ja auch was ganz seltenes ist :woman_facepalming:
    Also ich hab gedacht du hättest hier schon ein wenig mehr mitbekommen.

    Selbstverständlich weiß ich das dieser kontaminierte und zerbombungswürdige Landstrich hier verhasst ist. Ich bin ja nicht doof.


    Jedoch bin ich hier kein Neuangemeldeter. Darum hatte ich gedacht das Mit-Bretties meine Beiträge auch richtig einschätzen können und wissen was ich damit aussagen möchte...

  • Ich nehme Dir im Leben nicht ab das Du das insgeheim nicht genau so siehst.

    Hab ich auch nicht gesagt. Ich finde nur, das man das nicht mit Lobhudelei hier verbinden muss. Und das fiel mir eben jetzt einmal mehr auf.
    Und mein Kommentar war ja auch nicht sehr angriffslustig oder hat Dir was von U-Boot-Dasein unterstellt. nur, dass man das eben nicht so rausstellen muss.
    Try and read between the lines (schönes Tool-Zitat) trifft es wie fast immer. Wenn es richtig deutlich hätte sein sollen, wäre es das auch gewesen!



    Jedoch bin ich hier kein Neuangemeldeter. Darum hatte ich gedacht das Mit-Bretties meine Beiträge auch richtig einschätzen können und wissen was ich damit aussagen möchte...

    Kann ich. Ansonsten wäre ich (siehe oben) deutlicher gewesen oder sagen wir: eindeutig!!!

  • Hab ich auch nicht gesagt. Ich finde nur, das man das nicht mit Lobhudelei hier verbinden muss. Und das fiel mir eben jetzt einmal mehr auf.Und mein Kommentar war ja auch nicht sehr angriffslustig oder hat Dir was von U-Boot-Dasein unterstellt. nur, dass man das eben nicht so rausstellen muss.
    Try and read between the lines (schönes Tool-Zitat) trifft es wie fast immer. Wenn es richtig deutlich hätte sein sollen, wäre es das auch gewesen!



    Kann ich. Ansonsten wäre ich (siehe oben) deutlicher gewesen oder sagen wir: eindeutig!!!

    Tut gut so etwas zu lesen - ganz fair geschrieben....Danke!

  • Aufs Wesentliche zusammengefasst: Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“