FC.Stadionausbau

  • Was hat der Scheiss mit dem Fc zu tun ?!

    Umfeldbeschreibung für 3 wichtige Auswärtspunkte?


    Und nen Funken Wahrheit, was ohne traditionellen Standort möglich ist, für gleich 2 FC - Themen (es gibt nur eins, falscher Fred hier…)

  • Ihr/Du bekommt es nicht hin, positives anzuerkennen und dem zu folgen - wie auch immer man dies umsetzen kann, aber weiter so, in den aboluten Abgrund!!

    natürlich erkenne ich positives an und der Weg der Grünen ist ja auch beeindruckend.
    Kann ich problemlos zugeben.


    Trotzdem bin ich lieber Kölner als Bauer.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • natürlich erkenne ich positives an und der Weg der Grünen ist ja auch beeindruckend.Kann ich problemlos zugeben.


    Trotzdem bin ich lieber Kölner als Bauer.

    Sind wir alle, keiner von uns will Bauer sein.


    Positiv aber das Du da auch Offenheit zeigst etwas Gutes anzuerkennen.


    Auch wenn das unser Erzfeind ist. Man sollte das einfach als Denkanstoß sehen was alles möglich ist wenn fähige Leute einen Verein leiten. Darauf kommt es in erster Linie an und da muss man es aushalten auch mal zu beobachten was sich bei den Rüben alles entwickelt hat.

  • Ich habe nach den Eindrücken mal ein youtube-Video gesucht aber das Video kann es nicht rüberbringen wie gut es da jetzt aussieht, höchstens andeuten. Und der Fanshop ist im Video noch nicht zu sehen, war zu dem Zeitpunkt noch nicht geöffnet. Auch die paar Gerüste am Hotel die im Video noch zu sehen sind sind jetzt verschwunden.


    Das ganze Video muss man sich nicht reinziehen , die Eindrücke von Platz und Raum sieht man in den ersten 2 Minuten des Videos und ab 1:02:30

    1. Was gibt man denn da für Suchbegriffe ein? EU-Subventionsbetrug, Neandertaler, Stammbaum ein Kreis?


    2. Warum so genaue Informationen, dass die Gerüste jetzt weg sind?


    3. Für die Verlinkung dieses Dreckes gehörst du hier rausgeschmissen

  • 1. Gelände am Borussia-Park. Total simpel.


    2. Weil das im Video zu sehen war, ein Hinweis darauf dass das Hotel nun aber vollends fertig ist.


    3. Du kannst anscheinend in erster Linie nur aggressiv sein.....

  • Was zur Hölle soll der Driss hier?!


    Die Bauern sollen verrecken! Löscht die scheiße wieder, da bekommt man ja Augenkrebs. Widerlich. Kann man hier nicht endlich mal durchgreifen?!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Muss ich mir hier jetzt Lobgesänge auf Kackbach antun hier im FC Forum?
    Man könnte denken, eine Rübensau will uns zeigen, wie toll sein Scheißverein ist.
    So einen Dreck will ich hier nicht lesen.
    Selbst wenn die ihr Stadion vergolden, ist es immer noch nur ein stinkender Drecksverein.
    So.genug aufgeregt für heute morgen. :angry_face: :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    3 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ihr mit eurem Stadion ständig. Als wäre das Stadion der ausschlaggebende Punkt dafür, dass es sportlich nicht läuft. Wir stehen gerade vorm nächsten Abstieg, und ihr wollt ernsthaft einen neuen Multimillionen Klotz am Bein. Das ist als würde ich Privat meine Arbeit verlieren, und trotzdem von nem Haus im Hahnwald träumen.
    Wir sollten uns erst einmal in der Bundesliga etablieren, und mit etablieren mein ich weiß Gott nicht 2 Jahre Bundesliga.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich lasse mal die rote Farbe weg, da der entsprechende Post ja schon verschoben wurde.
    Als User möchte ich anmerken das es hier um den Stadionausbau vom Müngersdorfer (für die jüngeren Rhein-Energie) Stadion geht. Ein kleiner Verweis auf Dinge anderer Vereine mag ja sinnvoll sein (z.B. Frankfurt oder Freiburg, da dort die Themen anders gehandhabt werden). Den Rautenverein aber als glühendes Beispiel zu bringen und dann auch noch mit einem Video zu verlinken, auf dem gleich mal diese Kackraute zu sehen ist, ist eine Frechheit.


    @FC-maniac Ich habe keine Ahnung welche Intentionen Du hier hast. Es wirkt aber schon sehr merkwürdig das Du immer wieder ausführlich auf andere Vereine eingehst. Letztens erst den Ticker der Bazi-Versammlung und jetzt der Verweis auf Gülle.


    Das unsere Prinzessin, mit der Vielfalt ihrer Fake-News, auch noch darauf anspringt lässt einiges erahnen.


    ALLEZ FC

  • skymax, ich wollte lediglich etwas veranschaulichen aber keinesfalls jemanden hier provozieren.


    So etwas ist überhaupt nicht meine Art und wer meine Beiträge öfter liest weiß das auch.


    Ich hatte grischa bereits per PN angeschrieben, schon kurz nachdem ich hier das Video verlinkt hatte.

  • ist gottseidank verschoben, daher ist mein Posting oben von heute morgen nun aus dem Zusammenhang gerissen

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist gottseidank verschoben, daher ist mein Posting oben von heute morgen nun aus dem Zusammenhang gerissen

    Macht nicht viel. Dich versteht eh nie einer frecher (außer Dir selbst - und evtl. Katho, befürchte ich).