Kurioses

  • Gestern war hier gefrorener Regen. Da ich nebenbei den Hausmeister mime musste ich streuen. Hab ich gemacht und trotzdem die einzige Stelle gefunden die noch glatt war. Ausgerutscht, volle Kanne mit dem Hinterkopf aufs Pflaster geknallt. Kurios - ich bin noch genauso blöd wie vorher :grinning_face_with_big_eyes:
    Einziger "Schaden" ist meine Halsmuskulatur. Die hat sich so überdehnt das jedes Kopfdrehen weh tut. Reicht aber um heute und morgen mal zu Hause zu bleiben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Dann darfst du ja auch sicherlich länger aufbleiben heute... :winking_face: :thumbs_up: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Hab ich doch schon lange hier liegen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @skymax Gute Besserung!
    Das tut mir schon bei der Beschreibung weh, und ehrlich, ich kann über sowas nicht lachen, das kann nämlich übelste Folgen haben!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich kann darüber lachen weil ich verdammtes Glück hatte. Außer das mein Genick überdehnt wurde und mir die Halsmuskulatur weh tut (was heute aber schon viel besser ist), ist glücklucherweise nix passiert.
    Keine Beule, keine Kopfschmerzen. Ich muss den besten Punkt am Kopf getroffen haben wo dann wirklich kaum was passiert (wenn es denn sowas überhaupt gibt). Ich war ja Montag auch noch den ganzen Tag arbeiten und werde morgen auch wieder arbeiten gehen. Hätte mein Schädel gebrummt oder mir wäre schwummrig gewesen, wäre ich sofort zum Doc.


    So wie es aber gelaufen ist fand ich es schon Kurios, daher habe ich diesen Thread gewählt.


    Trotzdem Danke an alle die mir gute Besserung gewünscht haben.


    ALLEZ FC

  • Wer ruft? :prost: :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will auch. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was?


    dich gegen Zombies vorbereiten


    oder


    als Zombie hin?


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ersteres, aber nur wenn Lucille mit darf:


    https://www.google.de/search?q…_AUICCgB&biw=1920&bih=945


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Orks aus dem Vorort werden aber leider vom Staat unter ''Mitmenschen'' geführt, genauso wie die Ostholländer. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ ist super. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da geben die Chinesen 388 Millionen Euro im Winter für Transfers aus und dann interessiert sich anscheinend kein Schwein Chinese für einheimischen Fußball.... man berichtet davon, das beim Eröffnungsspiel der Saison mehr Spieler auf dem Platz standen, als Fans auf der Tribüne sass.... das sollen wohl ganz 16 gewesen sein....


    http://www.sport1.de/internati…dion-bei-saisoneroeffnung

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die hatten doch garantiert ne Zuschauersperre, aber wen interessieren schon Fakten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst, Pyro ist in China auch verboten und führt zu Blocksperren? War dann aber das letzte mal ne menge Pyro........ :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo