Kurioses

  • Erinnert mich irgendwie an "Hol mich hier raus, ich bin ein Star..."
    Oder Kollege 007 hat für Herrn Wasserziehr den Kaffee gerührt, nicht geschüttelt..... das tun aber wohl die meisten Menschen nun mit ihrem Kopf... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ein Spacken. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Kaffee hätte ich erst umgerührt und dann in sein Gesicht befördert. Dann hätte ich mit einem lächeln gefragt: "So gut??" :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :face_with_tears_of_joy: Passt doch zu dem, mich kann eigentlich nichts mehr "erschüttern", finde es immer interessant WER NOCH solche Anwandlungen hat
    ....und nö Kenny, ich fand die Reaktion von dem Kollegen super, der rührt solange den Kaffee kalt, bis der Wasserzier sagen musste: gut so reicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt immerhin pustet er selbst! Toller Typ endlich mal jemand der auf dem Boden geblieben ist.


    #einervonuns



    Das Video ist übrigens 6 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Wie ich schon erwähnt habe, die "VELUX EHF FINAL4" finden ja heute und morgen in der Arena statt. Als ich da gerade
    vorbeikam, spielte dort 3 Polizisten (wohl gemerkt die waren im Dienst ) gegen 3 Barcelona Fans mit einem Plastikball
    ganz lockeres Handball. :thumbs_up: :thumbs_up:


    Im allgemeinen ist die Stimmung wie jedes Jahr ganz locker und sehr, sehr friedlich. :winking_face:

  • Da warten die Besucher des Green Day Konzert in London darauf, das es los geht und dann wird als Wartemusik vor dem Konzert Queen gespielt... und dann passiert das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach geil :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da warten die Besucher des Green Day Konzert in London darauf, das es los geht und dann wird als Wartemusik vor dem Konzert Queen gespielt... und dann passiert das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach geil :thumbs_up:


    Sensationelle Aktion :thumbs_up: Das kommt auch stimmlich top.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn du Queen mit Freddy nicht mehr sehen kannst gehste halt zu Green Day. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn aus einem Mashup Realität wird...


    Erst war da das.... (was schon eine recht kranke Idee war :face_with_tears_of_joy: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und das wurde dann real....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Foo Fighters sind schon irgendwie sau cool.. trotzdem total schräg :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abgesehen davon, dass Christian Constatin nicht mehr alle Latten am Zaun hat, finde ich den Schlusssatz der 11-Freunde Redaktion genial:



    Zitat von 11 Freunde

    Die Profis des 1. FC Köln wissen wahrscheinlich gar nicht, wie gut sie es haben.

    :thumbs_up:


    Und wir alle sollten froh darüber sein, dass wir nicht so einen Volldeppen als Club-Chef haben :candle:

  • Wieso, sowas könnte man als letzte Maßnahme machen um einem den Clubwechsel schmackhaft zu machen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.