Domian hört nach über 20 Jahren auf!

  • Ich glaube jeder kennt seinen Nacht-Talk im WDR Fernsehen bzw bei 1Live! Finde es sehr, sehr schade, dass er aufhört!!! Was meint ihr?


    Was sind eure Lieblingsanrufe bzw themen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha... :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde das echt schade, aber absolut verständlich das er "morgens auch mal die Sonne sehen will". Super Typ und ich hoffe er kommt doch noch irgendwann mit einer LateNight-Talkrunde ins Fernsehen. Oder was auch immer.


    Wirklich bescheuert finde ich immer diese Spinner die meinen sie könnten mit Geistern reden, in die Zukunft sehen usw... Gab doch mal so einen Spacken der meinte er wäre ein Geistwesen bzw Alien was im Körper von Fritze Müller aus Kleinkleckersdorf oder so "wohnt" und die Raumschiffe schon um unsere Erde warten um Weltfrieden zu stiften.


    Siegfried heißt die Beule, hier mal das Gespräch bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=E4lQnt5nZjE


    Genial fand ich auch die Asoziale die rumprahlt das sie den Staat bescheißt und Domian ihr stumpf sagt das er sie anzeigen wird. :thumbs_up:

  • Nach der langen Sommerpause ist das nächste Thema "Hass" am nächsten Mittwoch (9. auf den 10. September). Wird sicher keine schöne Sendung... :slightly_frowning_face: