Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • will ich auch nicht... aber eine Verlängerung hätte jetzt schon was :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr eigentlich den Torjubel der Engländerin "White" gestern beim 2:0 gegen Norwegen zufällig gesehen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jo, ist aber bekannt. Die ist glühende Modeste-Anhängerin :slightly_smiling_face:

    war vorgestern im Interwiew. Schaut mit ihrem Mann viele Spiele in der Bundesliga. Ist „Supporter of Cologne“.

  • bisher ein schwaches Spiel der Deutschen. Kurz vor Schluß steht es 1-2 für Schweden! Wenn da nichts mehr passiert, sind wir raus und Olympia findet ohne den Olympiasieger statt. Vor dem 1-2 war aber auch ein klares Foul an uns und die Schiedsrichterin hat einfach weiterlaufen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bisher ein schwaches Spiel der Deutschen. Kurz vor Schluß steht es 1-2 für Schweden! Wenn da nichts mehr passiert, sind wir raus und Olympia findet ohne den Olympiasieger statt. Vor dem 1-2 war aber auch ein klares Foul an uns und die Schiedsrichterin hat einfach weiterlaufen lassen!

    Punkt.Aus! Kann man so stehen lassen.


    Allerdings war das Niwoh immer noch irgendwo zwischen mäßig und übel. Da frag ich mich, wer soll da jetzt den Cup holen... Ellen White, deren Torjubel gefällt mir :clown_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für alle interessierten.


    Heute das erste deutsche EM Gruppenspiel gegen Dänemark (Vize-Europameister). Live ab 21 Uhr (ZDF).


    Liebe Grüße


    P.S. die "schaue ich mir nicht an" Beiträge können wie gehabt im Thread der Männermannschaft abgeladen werden :thumbs_up:

  • Dein P. S. schaue ich mir nicht an! :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für alle interessierten.


    Heute das erste deutsche EM Gruppenspiel gegen Dänemark (Vize-Europameister). Live ab 21 Uhr (ZDF).


    Liebe Grüße

    Das kommt erst um 21 Uhr, dass passt gut - weil ich noch unterwegs bin

    Und England/Österreich fand ich interessant, die englischen Spielerinnen haben mir imponiert (Österreich mit „unserer Sarah“ hat allerdings auch sehr gut verteidigt)

    Daher bin ich mal gespannt heute auf die Gangart unserer Spielerinnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbstverständlich gucke ich, da ich im Winter mir die WM nicht geben werde, das einzige Turnier.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich schaue auch und bin schon auf unseren Auftritt gespannt. Wir haben gefühlt die letzten Jahre ein bisschen den Anschluss verloren und Dänemark ist schon direkt ein Brocken. Guter Gradmesser.

  • so langsam wäre eine deutsche Führung mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawooooooooooooooooooll :soccer_ball:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke