Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Gehört hier nicht hin, ist mir bewußt :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich muß es mal los werden,
    was die deutschen Frauen bei der EM abgeliefert haben ist eine Frechheit :angry_face:
    Keine Spielkultur, keine Taktik einfach armselig.
    Die Steffi Jones soll sich mit ihrer lesbischen Partnerin schnell vom Acker machen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    bist du besoffen oder was?? :zany_face: :clown_face: :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • bist du besoffen oder was?? :zany_face: :clown_face: :woman_facepalming:

    Haste ein Problem oder wie, stehst Du unter Drogen oder wie :confused_face: Ich habe nur meinen Frust über diese grottenschlechte Leistung gepostet. Übrigens trinke ich keinen Alohol, aber ich denke Du frecher

  • Naja das du besoffen bist das war wohl ein Hoffnungsschimmer von ihm, denn solche Homophoben Aussagen gehen garnicht...

  • Naja das du besoffen bist das war wohl ein Hoffnungsschimmer von ihm, denn solche Homophoben Aussagen gehen garnicht...

    Verstehe ich jetzt nicht, im Gegensatz zur frühreren Trainerin hat Jones sich geoutet bzw. geheiratet,
    also was was soll der Scheiß hier grübel Und Homophoben würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wenn Du
    überhaupt mit diesem Wort etwas anfangen kannst frecher

  • Die Steffi Jones soll sich mit ihrer lesbischen Partnerin schnell vom Acker machen :grimacing_face: :grimacing_face: :jawohlja

    Gibts von dir eigentlich auch mal ein vernünftiges Posting? Eines, mit dem du dich und deine jämmerliche Gesinnung nicht bis auf die Grundfesten bloßstellst?


    Blamiere dich doch bitteschön woanders. Aber nicht hier. Wer so denkt wie du, hat hier nix verloren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibts von dir eigentlich auch mal ein vernünftiges Posting? Eines, mit dem du dich und deine jämmerliche Gesinnung nicht bis auf die Grundfesten bloßstellst?
    Blamiere dich doch bitteschön woanders. Aber nicht hier. Wer so denkt wie du, hat hier nix verloren.

    Kann ich von Deinem Joint auch etwas abbekommen frecher Bitte erzähle mir mal wo Du unsere Mädels während der EM gut gesehen
    haßt :confused_face: Wir haben mit Glück die Vorrunde überstanden usw. aber lassen wir das, wir sind hier im FC Forum und das ist auch gut so

  • Verstehe ich jetzt nicht, im Gegensatz zur frühreren Trainerin hat Jones sich geoutet bzw. geheiratet,also was was soll der Scheiß hier grübel Und Homophoben würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, wenn Du
    überhaupt mit diesem Wort etwas anfangen kannst frecher

    Volle Zustimmung @FCALPAY


    @KölscheJung : liest du eigentlich was du so in die Welt schreibst? Solche Aussagen wie die von dem Post vorhin gehen überhaupt gar nicht.
    1. hat dein Post überhaupt gar nichts hier zu suchen.
    2. finde ich es unter der Gürtellinie solche Beleidigungen hier rauszuhauen ohne einen funken Verstand einzusetzen.
    3. ich komme gut klar, nehme keine Drogen und habe auch keinen Alkohl in mir

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Um hier mal wieder aufs Sportliche zurückzukommen; Das war heute ein ganz peinlicher Auftritt der N11. Nach dem glücklichen 1:0 ging gar NIX mehr, und wenn ich sehe, wo da Pässe über 2Meter teilweise landen, ist das schon extrem schwach. Denke aber nicht, dass die Jones jetzt entlassen wird, so sprunghaft ist der DFB nicht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer das jetzt erst gecheckt hat ist nicht der schnellste...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Wunder das sich im Männerfußball keiner in seiner aktiven Karriere outen will. :woman_facepalming: Solche Aussagen sind doch vollkommen deplaziert. Was hat die sexuelle Gesinnung denn mit dem sportlichen Erfolg oder Misserfolg zu tun? :confused_face: :zany_face:

  • Kein Wunder das sich im Männerfußball keiner in seiner aktiven Karriere outen will. :woman_facepalming: Solche Aussagen sind doch vollkommen deplaziert. Was hat die sexuelle Gesinnung denn mit dem sportlichen Erfolg oder Misserfolg zu tun? :confused_face: :zany_face:

    Kurz, präzise, auf den Punkt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gehört hier nicht hin, ist mir bewußt :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich muß es mal los werden,
    was die deutschen Frauen bei der EM abgeliefert haben ist eine Frechheit :angry_face:
    Keine Spielkultur, keine Taktik einfach armselig.
    Die Steffi Jones soll sich mit ihrer lesbischen Partnerin schnell vom Acker machen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Ob jemand lesbisch ist, spielt dabei ja wohl keine Rolle. Soll doch jeder nach seiner Fassong glücklich sein.


    Beim Rest gebe ich dir recht.... das waren nicht die DFB-Damen, die wir kennen.
    Eine Steffi Jones ist halt nicht automatisch eine gute Trainerin, nur weil sie mal aktiv gespielt hat.

  • Eine Steffi Jones ist halt nicht automatisch eine gute Trainerin, nur weil sie mal aktiv gespielt hat.

    Wobei sie ja mit Lob überhäuft wurde. Und das von Leuten, denen ich zutraue, das realistisch einschätzen zu können. Gerade taktisch soll Jones ja einiges auf dem Kasten haben.


    Ich würde ihr noch Zeit geben. In zwei Jahren ist die WM. Die sollte sie auf jeden Fall noch als Chance bekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jo, schaun wir uns halt dann mal die WM an.
    Mir würde jetzt auch spontan kein adäquater Ersatz einfallen.

  • @Vingster : z.B. Ralf Kellermann, der große Erfolge mit Wolfsburg gefeiert hat. Oder Colin Bell (ehemals 1.FFC Frankfurt), oder natürlich auch Willi Breuer.


    Hab immer gerne Damenfußball geschaut, auch weil der mehrfache Deutsche Meister hier aus meiner Nähe kommt, aber was bei der EM geboten wurde wahr null komma nix.
    Klar haben andere Nationen aufgeholt und es haben einigen Spielerinnen gefehlt, bzw. aufgehört.


    Aber wenn man in 4 Spielen 4 verschiedene Mannschaften auf den Platz stellt und somit keinerlei Automatismen funktionieren, sollte man sich nicht wundern.
    Hinzu kommt, das man den Eindruck hatte, das keine der Spielerinnen den Willen hatte etwas zu ändern, das plätscherte alles nur so dahin.


    @Millhouse : Und dies sind aus meiner Sicht Dinge die ein Trainer/Trainerin beeinflussen kann und muß. Ob sie taktisch was drauf hat, mag sein, aber zu einem Trainer gehört auch Coaching während des Spiels und das Gefühl wie ich die Mannschaft zur optimalen Leistung führen kann.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Unsere Spielerinnen waren nicht hungrig genug, es fehlten die letzten 10%. Keine Stürmerin hatte Normalform, warum immer Anja Mittag? Die hätte bei mir ab Spiel 3 nicht mehr gespielt. Marozsan war auch nicht gut, eher Özil in Schlecht. Das war nix.


    Taktisch ist unserer Trainerin nicht viel eingefallen, aber es war ihre erste EM, sie lernt es auch noch. Steffi Jones ist nicht schlecht, aber eine Silvia Neid ist sie leider auch nicht.


    Für den Frauen Fußball ist es vielleicht gut, dass mal eine andere Nation Europameister wird. Wir waren vielleicht einfach zu satt nach den ganzen Titeln...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich schau mir Frauenfußball generell nicht an. Ich liebe Frauen...... :thumbs_up: ......aber was ich da sah (mehr zufällig) ist ein Fehlpassfestival vom Feinsten.
    Dazu die Torfrauen....einfach nur zum Kopfschütteln!! :woman_facepalming:
    Diese Frauen N11 hätte gg. U 16 des 1. FC Köln 20:0 verloren.........


    Und nein....ich hab nix gg. lesbische Frauen.... und schon gar nicht gg. die heterosexuellen :face_with_rolling_eyes: