Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Norwegens Damen haben ein paar seeehr interessante Spielerinnen :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und beim VAR blamieren sich wieder die Deutschen...liebe Bibi das kannst du nicht ernst meinen und im Kämmerlein sitzt der Brych...unfassbar!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Norwegens Damen haben ein paar seeehr interessante Spielerinnen :smiling_face_with_hearts:

    Wenn man die Kicker-Kaderbilder nimmt bleibt genau eine übrig grübel

  • Hovland...Nautnes....Engen...Reiten.....Karina Sævik (auf instagram :smiling_face_with_hearts: )...da sind schon ein paar nette Mädels dabei...aber wenn ich auf das Geburtsjahr schaue wird mir schlecht :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Die spielt zuerst klar den Ball. Ihren Fuß kann sie danach leider nicht wegzaubern...die andere ist eine Millisekunde zu spät...Pech gehabt, wenn man beim "Fast"-Pressschlag ein wenig zu spät dran ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im VAR Raum wird mal wieder geschlafen...Hauptsache der Favorit gewinnt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im VAR Raum wird mal wieder geschlafen...Hauptsache der Favorit gewinnt...

    hab den Eindruck, es gibt immer nur Stress wenn deutsche Schiris am Werk sind. Gestern der Elfer gegen Chile... VAR schaltet sich ein... Foul klar vorm Strafraum... und unsere deutsche Schiedsrichterin gibt Strafstoß... Ich frag mich echt was die da immer sehen. Da werden auch in der Bundesliga klare Entscheidungen trotz Video falsch entschieden. Mir absolut unverständlich.

  • Immer wieder mal zappte ich auch auf Spiele der WM der Frauen. Mannomann - Entschuldigung, natürlich Frauofrau - was ist das für ein Niveau. Sorry - jaja ist bin ein Chauvi - da guck ich mir lieber Hallenhalma an.

  • Das Niveau wird sich in der KO Phase wohl noch bessern. Das Spiel der deutschen gg. Spanien war zb schon ganz okay. Aber bei den Männern ist es ja bei ner WM auch nicht anders Die Letzte Gruppenphase in Russland war auch Magerkost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...ich will ja nichts sagen, aber gerade bei dem Spiel gegen Südafrika sieht man einmal wieder wie niedrig das Niveau bei den Frauen doch ist.


    Und das obwohl ich eigentlich einen meilenweiten Unterschied erkennen kann zwischen heute und dem Frauenfussball vor 5 Jahren.


    Argh, da werden teilweise Dinger gespielt, auch das Tempo und der Torabschluss. Fehlpässe jenseits von gut und böse.


    Immerhin wird nicht mehr die Taktik "Ball nach vorne ballern" gespielt.


    Mal fernab davon: Die Gwinn ist sowas von...hübsch! :smiling_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Ist ja auch "die Hübscheste" :smiling_face_with_hearts: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut kicker.de hat die deutsche Mannschaft gestern nach dem Sieg bei der Ankunft im Teamhotel ganz laut "Kölle Alaaf" gesungen.


    Warum auch immer.


    Aber das lässt sie in meiner Gunst natürlich direkt ganz nach oben steigen. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Finde ich gut, dass du nicht so leicht zu überzeugen bist :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut kicker.de hat die deutsche Mannschaft gestern nach dem Sieg bei der Ankunft im Teamhotel ganz laut "Kölle Alaaf" gesungen.


    Der FC hats doch sogar bei Twitter geteilt:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1140713065127776256


    Die Besitzerin der Musik-Box ist Kölnerin. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.