Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen

  • Es müsste eigentlich VARWM heißen...unerträglich und ich sehne die alten Zeiten vor dem VAR zurück.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Norwegens Damen haben ein paar seeehr interessante Spielerinnen :smiling_face_with_hearts:

    Das habe ich mir gestern auch gedacht :smiling_face_with_hearts:


    So, und jetzt die Frage: worauf bezieht sich interessant? Wie ich in diesem Forum annehmen muss, nur rein auf das fußballerische Können, oder? :kissing_face: Oder müssen wir künftig hier Aussagen der Art "...ist ein interessanter Spieler" - würde ja im Transfer-Thread wunderbar passen - etwas anders beurteilen? :winking_face:

  • Männliche Spieler sind entweder gut oder schlecht aber niemals interessant :smiling_face_with_hearts:


    Bei England habe ich kaum eine interessante Spielerin entdeckt. Vielleicht Greenwood aber ich habe auch nicht wirklich zugeschaut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 3,5 Stunden Nachspielzeit irgendwann...grausam!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Einige hübsche Spielerinnen, die Kanada da zu bieten hat :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin da klar für Schweden. Die spielen seeeeeehr schönen Fußball! :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die ist rein zufällig auch langhaarig und blond :thumbs_up: die weiß, dass mir das gefällt 8)

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diese Handelfmeter machen den Fußball kaputt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frage: "was halten sie von Fauenfussball?"
    Antwort: " ich finde beides gut "
    :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Kommentatorin beim Spiel Schweden gegen Kanada ist ja mal richtig nervig. Die labert genau so schlecht wie die dort Fußball spielen!!! :fearful_face:

  • Die Kommentatorin beim Spiel Schweden gegen Kanada ist ja mal richtig nervig. Die labert genau so schlecht wie die dort Fußball spielen!!! :fearful_face:

    Macht sie ja noch nicht so lange, die Frau Baczyk. Übrigens @Olemaus die Reporterin ist auch blond und langhaarig :face_with_tears_of_joy:

  • Also sorry, aber das ist kein Elfmeter in meinen Augen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Super Stimmung bei der französischen Nationalhymne!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hehe... gegen die USA mag ich aber auch nicht spielen... die sind echt stark!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke