FIFA

  • Dafür möchte Platini tausende neue Dinge im Fussball einführen.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat es den schmutzigen Josef und seinen willfährigen Jünger dann doch mal erwischt...

  • am geilsten finde ich ja,das jeder der beiden 8 jahre kein fussballspiel mehr besuchen darf. weder platini bei seiner heim em,noch blatter mit dem busenfreund putin + die verschobene katar wm.

    EIERKOPP !

  • am geilsten finde ich ja,das jeder der beiden 8 jahre kein fussballspiel mehr besuchen darf. weder platini bei seiner heim em,noch blatter mit dem busenfreund putin + die verschobene katar wm.


    Doch - das dürfen sie. Wenn sie ihre Karten selbst bezahlen.

  • ja,aber dann würden sie wahrscheinlich beim " geimeinen " pöbel und fussvolk sitzen.ich glaube,das wär für die gesungheit niocht das beste :face_with_tears_of_joy:


    Stimmt. VIP-Tickets werden sich die zwei ja bestimmt nicht leisten können. Da reicht es nur für die Stehplatzkarte Süd.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Stimmt. VIP-Tickets werden sich die zwei ja bestimmt nicht leisten können. Da reicht es nur für die Stehplatzkarte Süd.



    wenn schon klugscheissen,dann richtig :


    " ... kann er Einladungen in VIP-Logen nicht mehr annehmen "



    kompletter auszug :


    ► ... muss er den Fifa-Dienstwagen (Mercedes) samt Fahrer abgeben.
    ► ... muss er aus seiner Fifa-Wohnung in Zürich ausziehen.
    ► ... darf er das Fifa-Gebäude nicht mehr betreten.
    ► ... ist ihm sogar untersagt, das Fifa-Museum in Zürich zu besuchen. Nicht einmal, wenn er Eintritt zahlen würde.
    ► ... darf er sein eigenes Junioren-Turnier in Ulrichen nicht mehr organisieren. Es kann auch nicht mehr „Sepp-Blatter-Turnier“ heißen.
    ► ... darf er in ein Stadion nur noch gehen, wenn er sich wie ein normaler Fan eine Eintrittskarte fürs Spiel kauft.
    ► ... kann er Einladungen in VIP-Logen nicht mehr annehmen.




    dumm gelaufen ne... :grimacing_face:

  • Bei Blatter wird sich das Problem seiner Existenz kurz- oder mittelfristig auf natürliche Weise lösen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin mir sicher das die gefällten Urteile im Bezug auf B + P noch abgemildert werden. :face_vomiting:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich bin mir sicher das die gefällten Urteile im Bezug auf B + P noch abgemildert werden. :face_vomiting:


    Ja, aber sicherlich nicht allzu drastisch. Und ganz ehrlich, ob Blatter/Platini nun acht oder fünf Jahre gesperrt sind, ist wurscht. Der eine wie der andere wird in diesem Bereich keine leitende Funktion mehr einnehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Football Leaks im Interview:


    http://m.11freunde.de/intervie…otball-leaks-im-interview


    Besonders das mit dem ''platzieren'' von Spielern durch Agenturen mit dem Weiterverkauf im Sinn klingt schon krank, hoffentlich platzt diese ganze Milliardenblase bald...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das dauert doch nicht mehr lange. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.