• Eigentlich kann man den Thread ja zumachen. Die FIFA ist und bleibt eine wiederwärtige, wirklich verabscheuenswürdige Organisation. Immer wenn ich was über die FIFA lese, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es mir bewusst macht, dass man sich eigentlich nichts angucken darf, was mit der FIFA zu tun hat, ich aber leider nicht so konsequent bin und nicht auf eine Fussball WM verzichten kann/will.

• Die FIFA überlegt die WM 2034 auf 2035 zu verschieben. Da es in Saudi-Arabien wie in Katar im Sommer heiß ist sollte die WM im Winter stattfinden. Jetzt hat aber wohl jemand zufälligerweise einen Kalender gefunden und gesehen, dass 2034 genau im November/Dezember Ramadan stattfindet.

Konnte ja niemand ahnen. :face_with_rolling_eyes:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Das kannst du wirklich keinem mehr erzählen. Wenn du genug bezahlst, veranstaltet die FIFA so ein Turnier auch in deinem Garten.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Solange keine Verbände dagegen sind und alle immer alles mitmachen, wird der korrupte Infantino so weitermachen!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Das sind so Wohltäter. Kann keiner ahnen das es so warm da ist. So ein umsichtiger Verband

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ticketpreise: So unverschämt teuer wird die WM (mindestens)
    Mal wieder sorgen die Ticketpreise der WM 2026 für Ärger. Mit dynamischen Preisen will die Fifa die Stadionauslastung erhöhen – erhöht bei Fans aber vor allem…
    www.11freunde.de

Monatslohn für ein Ticket?

Why not. :woman_shrugging:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Sollen sie an ihren Tickets ersticken.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Absurd! Drecksmafia! Es wird eh keiner in die USA fliegen... selbst, wenn man Karten hätte, würde man im Zweifel an der Sicherheitskontrolle verhaftet...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache