19 - Mergim MAVRAJ

  • 60 war wohl interessiert und Mavraj auch nicht komplett abgeneigt, aber Schmaddi hat dem einen Riegel vorgeschoben.
    Scheinbar wird Stöger öfter mit 3 IV spielen, da braucht man wenigstens einen Backup.
    Aber auch wenn es bei einer Viererkette bleibt: Jede Position sollte doppelt besetzt sein. Und gerade IV sind schnell mal gesperrt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das Interesse war wohl doch nicht so aktiv, wie berichtet wurde... hätte es ihm gegönnt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann würden wir sein Gehalt sparen. Was bestimmt nicht ganz gering ist. Meine Denkweise im Moment ist diese, wir haben drei Stamminnenverteidiger, und Mavraj sehe ich an Nummer vier. Daher würde es bei noch ausstehenden 17 Spielen nicht das Risiko in sehen ihn abzugeben. Wie können ggf. noch zwei Spiele warten und am Sonntag 31.01.16 den Transfer über die Bühne bringen. Weiter habe ich auch an alternativen im eigenen Team gesucht, Klünter aus der Jugend; Mladenovic als Linksfuss; mit abstrichen eine Dreierkette. Damit sollten wir die Liga halten.
    Die Überlegung wollen wir doch noch Richtung Europa schielen und brauchen wir Ihn deshalb noch. Ich würde ihn halten, sicher ist sicher.
    Da wir auch Augenscheinlich keinen "Star" mehr holen wollten/können, sind wir nicht darauf angewiesen noch mehr Geld einzunehmen und Gehalt einzusparen. (Nagasawa,Finne und Mavraj) wäre alles zusammen schon ein nettes Sümmchen. Als Star würde ich "den 10-er" sehen ohne ihn mit Namen beschreiben zu können.

  • Für Klose aus WOB werden angeblich 12mios geboten. Dann wäre Mavraj locker 7-8mios wert. Vielleicht flattert uns noch ein ähnliches Angebot von der Insel.. :face_with_tongue:


    Ansonsten darf er gerne weiter hier bleiben. Auch wenn er nich auf viel Einsatzzeit kommen wird. Ist ein super Typ. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • wenn er will soll er gehen, wie PS immer sagt: Reisende soll man nicht aufhalten.


    mit Klünter haben wir noch einen IV als Ersatz...sehe das nicht so schlimm


    es sei denn, PS will wirklich 3er Kette spielen lassen, dann könnte Klünter, durch fehlende Erfahrung als nicht so vorteilhafte Alternative gesehen werden


    Ich trau's ihm allerdings zu

    FC was sonst...

  • Für Klose aus WOB werden angeblich 12mios geboten. Dann wäre Mavraj locker 7-8mios wert. Vielleicht flattert uns noch ein ähnliches Angebot von der Insel.. :face_with_tongue:


    Ansonsten darf er gerne weiter hier bleiben. Auch wenn er nich auf viel Einsatzzeit kommen wird. Ist ein super Typ. :thumbs_up:

    Ich würde gerne Mavraj behalten, vor allem wenn wir doch mal öfter auf die 3er Kette gehen sollten.
    Allerdings befürchte ich, dass wir für Mavraj max. 2 Mio. EUR bekommen würden...

  • Für 2 Mio. fahre ich ihn persönlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Mio EUR wäre doch top, glaube ich aber nicht dran! Denke 800k-1,2 Mio sind realistisch. Dafür werden wir keine gleichwertige Alternative bekommen, daher wird Schmadke ihn nur abgeben wenn MM unbedingt wechseln möchte.

  • Deswegen schrieb ich ja, ich würde ihn fahren.
    Die werden wir nie und nimmer für ihn bekommen.
    Noch nicht mal von den Inselaffen. :grinning_squinting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt soll Sampdoria Genua dran sein... ich glaube einfach daran, dass er gehen wird! Klünter spielt IV/RV. Ihm einfach die Chance geben!!! So oft brauchen wir den vierten IV auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke der Preis muss stimmen. JS will sicher das Geld aus einem Mavraj Transfer in einen Ersatz reinvestieren können. Sampdoria legt sicher mehr hin als 1860. Vielleicht schafft Schmaddi 1,5 mio. Dann wäre vielleicht allen Parteien geholfen. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehe, er will spielen, wird er bei uns wahrscheinlich nicht so viel dürfen.

  • das denke ich auch, dass der Preis entscheiden wird. Es sind keine zwei Wochen mehr :winking_face: Dann wissen wir mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünter spielt IV/RV. Ihm einfach die Chance geben!!!

    Den Eindruck den man von ihm beim Colonia Cup gewinnen konnte war meiner Meinung nach ganz klar: Ist noch lange nicht soweit wenn der überhaupt je einer wird für die Bundesliga.
    Bei den Tests jetzt im Winter war er wenn ich mich nicht täusche auch keine Option. Den wird man in der Rückrunde also definitiv nicht einfach die Chance geben.

  • Ehrlich gesagt habe ich bei Klünter aufgrund der wenigen Spiele, die man sehen konnte, kein so gutes Gefühl.
    Andererseits haben wir 3 gleichertig gute IV und wenn wir richtig viel Pech haben sollten, kann immer noch Vogt z.B. in die IV.


    Aber gut schlafen würde ich dennoch mit 4 guten IV...
    Wenn wir mit Mavraj einen guten Deal machen, dieses Geld in einen guten offensiven MF Spieler investieren, dann würde ich es allerdings machen

  • Ich glaube nicht an einen Transfer, schon alleine weil Stöger sich die Option auf eine IV-Dreierreihe offenhalten will. Bei nur drei verbleibenden IVs wäre die Variante wohl gestorben. Klünter scheint den normalen Weg eines Kölner Talentes zu gehen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • schaun wir doch einfach mal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke