16 - Pawel OLKOWSKI

  • Habe ich auch gerad gedacht. Fühlt sich durch Brecko Weggang vielleicht zu sicher.


    Vielleicht einfach mal Klünter im Training öfter mal in die A Elf packen, das motiviert :wink:

  • ich kann mich da an ein Pokalspiel erinnern, da wurde Hector ausgewechselt... und er hat daraus gelernt... würde es nicht zu kritisch sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab ihn nicht so schlecht wahrgenommen sicherlich hat er da einmal bei der grätsche zu hart zu gelangt aber ansonsten hat er doch wieder offensiv Akzente setzten können. Er hat doch den elfer sehr gut raus geholt das war Spiel entscheidend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von mir aus kann Risse seinen Platz schon nächste Woche einnehmen. In der gesamten Vorbereitung kein gutes Spiel gemacht und heute ebenso katastrophal.

  • Hmm.Heute war er nicht gut.Hoffe er stabilisiert seine Leistung wieder.Viele Dinge die er im ersten halben Jahr ausgesprochen gut gelöst hat macht er die letzte Zeit schlecht.Mir erscheint es auch so als ob ihm etwas Spritzigkeit und Schnelligkeit flöten gegangen ist.Wobei ich noch erwähnen möchte das es natürlich eigentlich verfrüht ist Leute zu früh zu beurteilen.Jeder findet anders in den Ligabetrieb rein.Aber vom Empfinden her bin ich der Meinung das Olkowski und Jojic heute nicht alles rausgetan haben was geht.Und dann sag ich das auch.Deshalb hat Stöger sie ja auch ausgewechselt.

  • Der Junge ist sich einfach viel zu sicher, er ist überheblich! Das hat man in vielen Aktionen gesehen...

  • Da mache ich mir gar keine Sorgen. Bei ihm weiß man, dass er es besser kann.
    Er muss nach seiner Verletzung erst wieder reinkommen.

  • Hat die besten Spiele absolviert wenn Brecko in der Abwehr sicherte, aber man wollte es mir nicht glauben.

  • Komm schnell wieder in Form. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade auf der Position, auf der uns eine echte Alternative fehlt, schwächelt die Stammkraft. Er war heute gemeinsam mit Jojic und Risse der schwächste Spieler auf dem Platz. Nahezu alle Stuttgarter Aktionen liefen über seine Seite.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das war heute gar nichts und deshalb war der Wechsel auch folgerichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sich Brecko zurück wünscht, wie gestern vielfach artikuliert, der sollte ihn gerade mal bei FCN gegen 1860 dilettieren sehen...!
    Olkowski fängt sich schon. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Strafraumtoni ()

  • er wird wieder der alte sein! Müssen nur etwas Geduld aufbringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war heute gar nichts und deshalb war der Wechsel auch folgerichtig!


    Ist halt schwer ohne Vordermann, der auch mal mitmacht. Da hat es einen Hector mit einem Bittencourt halt einfacher.

  • Besseres Spiel gemacht als letzte Woche, aber dennoch wieder zu viele Patzer..
    Hoffe es wird besser.