13 - Yuya OSAKO

  • Ich denke, dass Osako noch das meiste Entwicklungspotential von den Offensiven hat und demnach auch bald eine enorme Marktwertenwiicklung nehmen kann/wird

  • das meiste würde ich jetzt nicht sagen, denn alle haben noch Entwicklungspotential! Auch Finne, Modeste oder Risse... das ist ja das gute, dass kein Spieler sein Entwicklungspotential erreicht hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieviele hatten ihn schon abgeschrieben.


    ich fand ihn ja schon geil als er verpflichtet wurde. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin absoluter Fan von ihm und mein Sohn hat ihn auf dem Trikot.


    Aber man sollte ihm Moment aufpassen, dass man den Rucksack der Erwartungen nicht zu voll packt, den er zu schultern hat.

    "I cant afford an actual signature"

  • richtig, darauf wollte ich auch hinaus, dass man die Erwartungen nicht als zu hoch ansetzen :winking_face: er wird sich ganz sicher steigern und auch mehr als die drei Saisontore machen! Er ist sowas, wie mein Spieler der Rückrunde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch er gefällt mir allein von der Körpersprache schon sehr gut und er wird hoffentlich von Verletzungen verschont bleiben! Die 3 Saisontore wird er deutlich übertreffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für Pässe aus dem Fußgelenk. Und diese Flanke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig! Das ist erste Klasse, was er da zeigt!!! Genialer Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch er gefällt mir allein von der Körpersprache schon sehr gut und er wird hoffentlich von Verletzungen verschont bleiben! Die 3 Saisontore wird er deutlich übertreffen!


    Wahrscheinlich wird er deutlich mehr assists haben als Tore, was aber auch OK ist.


    Gegen eine Quote von 6-8 Toren + 10-12 assits hätte ich nichts

  • er scheint mal wieder in einem kleinen "Loch" zu sein! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und zeigt uns sein enormes Potential!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut aufgelegt zum 3:0 und immer ballsicher, er war wie gewohnt technisch sehr stark und der Ball ist bei ihm sicher aufgehoben, leider sehr selten torgefährlich. Von einem "Loch" indem er sich angeblich befindet, war zumindest heute nicht viel zu sehen, auch wenn das kein wirklicher Maßstab war heute.

  • Osako muss in den Sturm.
    Dort hat er immer Gefahr ausgestrahlt, vor allem in der Rückrunde.
    Leider plant man ja als OM mit ihm bzw. Hinter der Spitze.

  • Habt ihr das selbe Spiel gesehn wie ich??
    Also Osako hat 2,3 mal richtig gut aufgelegt und hätte Jojic den Ball rein gemacht wäre Osako mit 2 Assists neben Modeste Spielentscheidend gewesen!

  • ich finde, dass er eine hängende Spitze ist, die er heute ansatzweise auch war...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr das selbe Spiel gesehn wie ich??
    Also Osako hat 2,3 mal richtig gut aufgelegt und hätte Jojic den Ball rein gemacht wäre Osako mit 2 Assists neben Modeste Spielentscheidend gewesen!


    So ist es.
    Osako war in meinen Augen gestern der stärkste Offensivakteur in unseren Reihen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehr gute Leistung, man fragt sich, was für Spiele hier teilweise gesehen wird. Er war unheimlich lauffreudig und war sehr passsicher.
    Im Mittelfeld ganz klar der beste Akteur.

  • Ich sah ebenfalls einen guten und Ballsicheren Osako im Mittelfeld. Er liess sich immer wieder fallen und hat die Bälle auf die Aussen verteilt! War immer anspielbar und war immer zur Stelle, wenn ein Mitspieler in Bedrängnis kam...Technisch einer unserer Besten! Ich hoffe wirklich er kann diese Saison zeigen was er kann! :popcorn:

  • Ich glaube viele sehen Osako bisschen kritischer, weil man ihn mehr als den Stürmer sieht. Und an der Torgefahr kann er in der Tat noch arbeiten.
    Ist halt die Frage, welches Aufgabenprofil Stöger Osako auf dem Weg mitgegeben hat. Aber ich denke auch, dass Osako sich noch in die eine oder andere gefährliche Torszene positionieren kann