13 - Yuya OSAKO

  • Also den Ball verteilen kann er in der tat richtig gut. Er hat ein gutes Auge und auch die technischen Fähigkeiten um seine Mitspieler in Szene zu setzen. Allerdings bin ich nicht der Meinung das er den Ball gut behaupten kann, da liegt meiner Meinung nach ein Schwachpunkt bei ihm. Er braucht leider sehr oft zu lange um den Ball zu verarbeiten und verliert dann den Ball in den Situationen wo er unter Druck vom Gegenspieler steht.


    Abgeben würde ich ihn jedoch auch nicht, da er schon definitiv Potential hat und er eine Art Spielertyp ist die wir nicht ein zweites mal im Kader haben und genau die unterschiedlichen Typen brauchen wir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzlichen Glückwunsch Yuya Osako :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Allerdings bin ich nicht der Meinung das er den Ball gut behaupten kann, da liegt meiner Meinung nach ein Schwachpunkt bei ihm.

    Das Gegenteil ist der Fall. In der Ballbehauptung ist er einer unserer Besten. Seine Schwäche liegt vor allem in der Effizienz - und damit meine ich nicht nur Scorerpunkte, sondern generell den richtigen Pass im rechten Moment, um Gefahr zu erzeugen - und in der Konstanz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)