Nagasawa, Kazuki (Nagoya Grampus)

  • Lustiger Kerl unser Kazuki.


    Im Doppel mit Hector ist das fast schon gleiche Stufe wie die Kess-Cam.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lustiger Kerl unser Kazuki.


    Im Doppel mit Hector ist das fast schon gleiche Stufe wie die Kess-Cam.


    Und ein starker Fußballer, dass nur am Rande :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat heute auch gleich getroffen!! Auch, wenn es nur ein Testspiel ist, ist es enorm wichtig fürs Selbstvertrauen! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mir in den ersten 15 Minuten schon auffällt, dass er richtig gut spielt und gute Ideen hat! Das wird diese Saison was!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schönes Tor freut mich, wenn er weiter an seiner Torgefahr arbeitet kann er trotz der Konkurrenz einen Stammplatz kriegen. Ich bin sicher das er auf seine Einsätze kommen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Kazuki war es keine Überraschung, dass er nicht im Kader steht. Seine Vorbereitung war so lala und ich fürchte, dass er uns nicht mehr weiterhelfen wird. Geht jetzt in seine dritte Saison und ich sehe nicht wirklich eine Weiterentwicklung bei ihm. Letzte Saison ist er mir nur durch unnötige Fouls aufgefallen, wenn er dann mal spielen dürfte. Glaube, die Buli ist ein wenig zu schnell für den Kleinen. Neben Peszko der Kandidat, wo ich keine Bauchschmerzen hätte, wenn er uns noch verlassen würde. So leid es mir für ihn tut. Die Konkurrenz auf seiner Position ist einfach zu stark. :face_with_raised_eyebrow:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()

  • Wie er sich gegen Hoffenehim gegen 5 Gegenspieler die um ihn rumstanden durchgesetzt hat und den Ball auf Osako durchgesteckt war schon großes Kino.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich habe ja schon öfters gehört, dass sich viele hier nicht so sehr mit FC TV beschäftigen (weil sie kein Mitglied sind, oder keine Böcke darauf haben).


    Aber Maierhofer und Co hatten doch letztens dieses Gerät angeschafft und die Trainingsmethode vorgestellt. Dabei müssen die entsprechenden Spieler in dieses Gerät pusten- Damit soll wohl die Lungenkapazität erweitert oder gestärkt werden. Damit wird auch der Mergim behandelt, weil man sich davon erhofft, dass Spieler in der Reha dadurch besser gefördert werden und schneller wieder "bei Puste" sind.


    Diese Übungen sind wohl anstrengend und der Mergim wurde herausgestellt, als einer der schon 15 Minuten "schafft". Damals hieß es dann auch, dass Dome 1 damit auch sich beschäftigen muss. Vor 14 Tagen wurden dann Hosi und Kazuki damit gezeigt (Hosi - natürlich auch noch im Aufbau) und Kazuki....nun, irgendwie scheint er noch nicht voll fit zu sein. Während Hosi das schon ganz gut hin bekommen hat, war Kazuki (also nur mein Eindruck) wohl nicht begeistert von dieser Apparatur....


    Wie auch immer, er ist offensichtlich noch nicht so weit wie der Rest....vielleicht ist das der Grund :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie er sich gegen Hoffenehim gegen 5 Gegenspieler die um ihn rumstanden durchgesetzt hat und den Ball auf Osako durchgesteckt war schon großes Kino.


    :face_with_raised_eyebrow: Der Lauf von Hector in Unterzahl war grosses Kino. Solche Aktionen müsste Kazuki öfters zeigen. Leichter wird es für ihn kommende Saison sicher nicht werden. Jojic, Gerhardt und Osako sehe ich um Längen besser. Und woanders, als in der Mitte ist Kazuki meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Aber wir werden es sehen. Wenn er mich bestraft und zur neuen Saison explodiert, dann werde ich der Erste sein, vor dem ich die Cap ziehen werde. :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Das ist schon eher nachzuvollziehen als bei Finne. Nagasawa hat aber defintiv Potenzial darüber müssen wir nicht reden doch aktuell hängt er ein bischen in der Luft sucht die Form.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe Nagasawa findet zu seiner Form und wird für Stöger wieder zu einer echten Alternative.

  • Eigentlich derselbe Kommentar wie bei Finne:


    "Sehr schade. Aber wie Stöger schon sagte, es war einfach niemand dabei, der eine Nicht-Nominierung verdient hat. Er wird weiter kämpfen und Stöger wird auch ihm noch mal Gelegenheiten geben. Ich gehe davon aus, dass Stöger zumindest zu Beginn der Saison auch eine gewisse Rotation bei der Kadernominierung und auch in der Startelf beibehalten wird, um alle Spieler motiviert zu halten.


    Alternative: Zeitnah mit fester Stammplatz-Aussicht in die 2. Liga ausleihen!"

  • Letzte Saison ist er mir nur durch unnötige Fouls aufgefallen, wenn er dann mal spielen dürfte.

    Ich empfehele eine andere Sportart. Wie kann man das bitte so sehen? Er ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch in größter Bedrängnis weiß,
    was er mit dem Ball zu machen hat und kaum Ballverluste zu verzeichnen hat.

  • Ich empfehele eine andere Sportart. Wie kann man das bitte so sehen? Er ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch in größter Bedrängnis weiß,
    was er mit dem Ball zu machen hat und kaum Ballverluste zu verzeichnen hat.


    Fussi passt schon. :wink:


    In den ganzen Heimspielen, die ich besucht habe, ist mir das aufgefallen. Zweikampf verloren und sich nur durch festhalten des Gegenspielers oder kleinen Fouls versucht zu helfen. Das er es kann, so wie du ihn beschreibst, das mag ja sein. Hat es aber viel zu selten gezeigt. Und bei mir ist nunmal weniger Gutes hängen geblieben, wenn ich an Kazukis Saison denke. Er hat den Sprung nach vorne noch nicht geschafft. Und ich hab da meine Zweifel, dass er sich noch zum soliden Bulispieler entwickeln wird.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • [

    In den ganzen Heimspielen, die ich besucht habe, ist mir das aufgefallen. Zweikampf verloren und sich nur durch festhalten des Gegenspielers oder kleinen Fouls versucht zu helfen.


    Unsinn! Nach meiner Erinnerung hat Kazuki in der letzten Saison nicht eine einzige gelbe Karte verpaßt bekommen.

  • 2 gelbe Karten in der 2.Liga.
    Keine Karte in der letzten Saison.
    An ein technisches Foul kann ich mich zumindest noch erinnern, aber da finde ich Vogt schlimmer.

  • Man bekommt ja nicht für jedes kleine Halten ne gelbe Karte. Kazuki hatte zwei ordentliche Spiele. Hoffe und Schalke war es glaube ich, wo er sogar eine Vorlage gegeben hat. Wenn er diese Leistung in die neue Saison mitnimmt und sich dem Kampf gegen seine Konkurrenz stellt, dann wird er auch auf seine Minuten kommen. Ich sehe halt andere Spieler deutlich vor ihm zur Zeit. Zur Beginn der Saison wird es sich höchstens mit der Jokerrolle zufrieden geben müssen. Dann liegt es an ihm selber, es besser zu machen, wie seine Mitspieler..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Er scheint wieder eine Anlaufphase zu brauchen! Die Nichtberüchsichtigung für das Pokalspiel ist folgerichtig! Hoffe, er braucht diese Saison nicht zu lange!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke