33 - Matthias LEHMANN

  • Hat es heute ordentlich gemacht, aber das war auch kein Gradmesser heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Matze ''The Machine'' Lehmann. :smiling_face_with_sunglasses:





    (Für alle die da noch nicht hier waren: das war in der Stani Saison ne Verhöhnung weil er so scheiße gespielt hat.) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute konnte er gar nicht alle Löcher stopfen, die seine Mitspieler zu verantworten hatten. Jojic und Gerhardt sowie die Außenverteidiger haben - im Prinzip eigentlich auch das ganze MF - sehr große Probleme mit dem intensiven PressIng der Stuttgarter gehabt und immer wieder leichte Fehler fabriziert.
    Ich hoffe, Lehmann haz es im nächsten Spiel etwas leichter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja das stimmt, er hatte eine Menge zu tun! In manchen Situationen mehr, als er leisten konnte! War für mich neben Horn und Heintz der beste Mann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich als einer der sagen wir größten Lehmann Kritiker, muss in Anbetracht seiner Leistungen in den letzten Monaten meine Meinung revidieren.
    Das, was er machen soll - die Defensive zusammenhalten, macht er richtig gut.


    Er macht vor allem im Gegensatz zu anderen Spielern pro Spiel extrem wenig Fehler und trifft richtige Entscheidungen.


    Das hat er unbestritten drauf, über 90 Minuten fokusiert zu bleiben

  • Er ist manchmal überfordert. allerdings kann er dafür überhaupt nichts, da er oft allein gelassen wird.

  • Ja das stimmt. Bin auch sehr, sehr froh, dass er so gut spielt! Auf der Position werden wir die nächsten Jahre kein Problem haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja und? 2 Jahre kann er das sicherlich noch spielen! und das wir keine Probleme auf der Position haben, hat auch mit Vogt sowie Gerhardt zu tun, die im Hintergrund stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge junge junge.. was ein Patzer von ihm.
    Gott sei dank hat er den noch gerettet.

  • Jo der Patzer war schon der Hammer. Jedoch arbeitet und ackert Lehmann so viel für die Mannschaft, dass ich ihm einen solchen Fehler gut verzeihen kann. :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wat heisst der Hammer.Er wollte den Ball wegschlagen mit Links und hat daran vorbbeigetreten.Das passiert jedem mal.Das war wirklich nur mal ein Ausrutscher.Sonst war das wieder eine gute Leistung.

  • ich finde es richtig gut, dass er für seinen Fehler nicht niedergemacht wird!! Großes Kino Leute!!! Finde nämlich auch, dass sowas jedem passiert und er dann seinen Fehler wieder gut macht!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke