Trikot 15/16

  • Ne. Man weiß noch nicht wir es aussieht. Leider hat Erima ein bisschen Verspätung. ich hätte es mir zu gern am letzten Spieltag gekauft.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Aufstiegstrikot + Domschatten? Ich galaub nicht, deß es so kommt.
    Und wenn die BLÖD jetzt schon wissen will wie die neuen Trikots aussehen, könnten sie ja mal paar Bilder bringen.
    Mir wäre mal was recht, was wirklich neu ist, statt alle 2 Jahre ein Trikot im Retro-Style.

  • Gibbet schon Neuigkeiten zum neuen Trikot? ?
    Die Trikots von dieser Saison gingen ja heute im Fanshop weg wie warme Semmel.

    Derbysieger ihr Spacken

  • ich hoffe auch, dass man sehr bald das neue Trikot kaufen darf!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mein zuletzt hieß es doch 1 Juli??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Huiiii S04 in schwarz/grün - für das was sie gestern gemacht haben, haben sie genau so ein trikot verdient.
    Schlimmer kann unseres kaum sein.


    Mein Wunsch wäre:
    - weiß
    - (ja, sorry, aber ich steh drauf) Kragen
    - minimale rote Highlights


    Aber eigentlich isses auch egal. Ich kaufs ja sowieso :woman_facepalming:

  • Also grün geht schonmal gar nicht!!
    Ich bin auch für Heim in weiß, Auswärts in rot und anstelle den Papagei Trikots wünsche ich mir nochmal ein schwarzes Shirt. Das hat mir gut gefallen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt. Die schwarzen fand ich auch top.
    Blöd ist dieser weiße Block um das Rewe.


    Komplett schwarz/rot wäre als Ausweich nicht verkehrt.
    Ich glaub die bild schrieb dass es dunkelblau wird. Ist auch schön

  • Dunkelblau hatten wir doch vor einigen Jahren schonmal, oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Poldi-Rückholtrikot mit den käufernamen hinten drauf war blau/gold und dann gabs noch ein von reebok.
    Stimmt.


    An sich war das Ding nicht so schlecht.