Trikot 15/16


  • Klingt ja schon mal nicht so übel. Und endlich kein Papageien-Trikot mehr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussieht,
    von dem was ich gehört habe, soll es eher das Weinrot von den Schweseln haben.

  • Wenns ein Farbverlauf ist, kann das schon für Manchen ein Weinrot sein :winking_face:


    Mojn Hennes

  • Moin Doc.


    Ich will keinen Farbverlauf, ich will Streifen, längs oder quer ist mir egal.
    Hr. Erima bitte handeln sie, sofort!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Schade das es so spät kommt.
    Wollte es mir eigentlich beim letzten Spiel gegen Wolfsburg gekauft haben. :schnuffi:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Das Heimtrikot hört sich sehr geil an!
    Das Auswärtstrikot hört sich mir nach Lauterntrikot an mit dem Farbverlauf.

    VORSTAND RAUS

  • Mal sehen, Heim klingt geil, Auswärts muss man mal gucken.


    Hätte auch lieber Streifen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzig gute was die Löwen in den letzten Jahren hingekriegt haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein User aus dem TM Forum, der beim FC im Fanshop arbeitet, sagt, das Trikot kommt erst zur neuen Saison. Das passt zu dem, was die Bild schreibt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • bin auch mal sehr gespannt auf das neue Trikot, Erima hat in den letzten Jahren mMn sehr gute arbeit geleistet. Aber dass es erst so spät kommt wundert mich was, könntemir auch vorstellen dass esweniger gekauft wird, weildie ganze Euphorie wieder verflogen ist am Anfang der Saison.
    Ich hoffe aber dass es erstmal kein Karnevalstrikot mehr gibt, jedes Jahr ist zu viel, dass kann man so alle 4,5 Jahre mal machen...

  • Ich hasse diese schattenapplikationen. Wird leider das dritte Jahr mit hässlichen Trikots.
    Schade das es so schwer für die Designer ist, edelausschauende Trikots zu entwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Na die haben doch die edlen entfernt wenn sie dir nicht gefallen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am 1. Juli sollen sie in den Handel kommen. Man wollte keine Präsentation mitten im möglichen Abstiegskampf haben. Es wird auch dieses Jahr wieder ein Karnevalstrikot geben.

  • bin skeptisch was die Schatten angeht... und komplett weiß spielt für mich auf den Real Madrid des Westens an :winking_face:

  • Das weiße Balett vom Rhein. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.