02. Spieltag: FC - VfL Wolfsburg 1-1 (Sa 22.08.2015/15.30)

  • Alter, da hat uns der HSV wohl etwas von seinem Schweineglück rübergeschickt, aber der Punkt ist verdient!

  • Puhhhh. am Ende einen Punkt gerettet, weil man eine Vielzahl von guten Chancen nicht genutzt hatte, um den Sack zu zu machen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herr Lehmann bitte ins Sauerstoffzelt im Sanbereich Herr Lehmann bitte

  • Bam, für mich bleibt der gewonnene Punkt gegen den Bayernjäger Nummer 1 ! Gutes Spiel, aber über 90 Minuten so ein Tempo zu gehen ist halt nicht möglich. Ich freue mich über den gewonnen Punkt, bitte jetzt nicht anfangen und verlorenen 2 hinterher weinen!

  • wir hätten schon früh alles klar machen können ,
    Schade , es war mehr drin und dann noch zum Schluß mit Glück 1:1

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Na, ein 1:1 ist doch nicht schlecht gegen Wolfsburg.


    Hätte ich vor dem Spiel auch sofort unterschrieben..


    Jetzt nach dem Spiel fühlt sich das wie eine Niederlage an.


    Aber Wahnsinn was unsere Jungs drauf haben! Wir haben schließlich nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen den Vizemeister und Pokalsieger!


    Nächste Woche ist der HSV fällig :grimacing_face:

    VORSTAND RAUS

  • Schade das es nicht zu einem Dreier gereicht hat, aber besser als ganz leer auszugehen. Wer hätte (außer mir :face_with_tears_of_joy: ) schon gedacht das WOB 60 Minuten braucht um überhaupt mal vor das Tor zu kommen.


    ALLEZ FC

  • VW hatte 70% Ballbesitz ? Hab ich jetzt eigentlich nicht so gesehen

  • Bis zur 60 Minute kann/muss es 3 oder 4 zu 1 stehen.


    Bei mir überwiegt trotz der Schlussphase im ersten Moment noch die Enttäuschung.
    Sehr positiv war die Kompakheit und die Nadelstiche.


    Was mich ehrlich gesag ein bisschen genevt hat:


    1) der teilweise überheblich Abschluss. Dann lieber wie Modeste, der nicht lange fakelt


    2) Hector: Schon wieder so ein dämlicher Ballverlust


    3) Jojic: Kommt rein, gleich total schlafmützig - hat Minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen - Die Parallen zu einem ehemaligen kroatischen Spieler für uns will ich jetzt mal runterschlucken



    Alles in allem hätten wir gewinne können/müssen. Aber gegen den Vizemeister musste auch erstmals unterm Strich einen Punkt holen