27 - Anthony MODESTE

  • ja, bzw. seine Frau lieber Kölsch


    falls du es nicht weißt, manchmal sind die Papas auch gerädert :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Neugeborenes = Schreit die ganze Nacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deshalb ist Jajalo auch immer auf dem Platz eingepennt.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat ja heute ein Tor erzielt, unsere Stürmer treffen wirklich in jedem Spiel! Sehr gut, dass alle ihre Tore machen und Selbstvertrauen sammeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut nem anderen Forum, haben einige FC Fans, während des Spiels,
    über Modeste gesungen : Wärst du mal in Hoffenheim geblieben.


    So dolle hat er mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber wer so begrüßt wird.
    Motivation ist was anderes.

  • Laut nem anderen Forum, haben einige FC Fans, während des Spiels,
    über Modeste gesungen : Wärst du mal in Hoffenheim geblieben.


    So dolle hat er mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber wer so begrüßt wird.
    Motivation ist was anderes.



    Das waren keine Fans, das waren hirnlose Idioten :wink:

  • Darf er vielleicht auch mal ankommen? Ich verstehe solche Idioten nicht, die nach drei Wochen so ein Müll singen! Die haben nichts in der Birne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade im Express gelesen das er wohl gesetzt ist da er im Training sensationell Leistungen abruft gestern hat er im Training ein Tor nach dem anderen erzielt aus allen Lagen und sogar per Seitfallzieher. Die Teamkameraden haben sogar für ihn applaudiert mich hat er auch bis dato total überzeugt bei ihm ist immer Zug drin Modeste mit Finne ich glaube das würde richtig gut passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also für mich ganz klar unser Stürmer Nummer 1 - je nach System spielen Hosiner, Finne, Zoller und Osako um ihn herum.
    Lass den Modeste die Vorbereitung fertig haben und 100 % fit in die Saison gehen :thumbs_up:

  • Ich kann es kaum erwarten. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er wird einige Tore für uns erzielen, da sind wir uns alle sehr sicher! Er darf auch gerne im Pokal gleich damit anfangen! Habe auch einen guten Eindruck von ihm, die Testspiele zeigen, dass es immer besser funktioniert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Peter hat gestern (so habe ich den eindruck) getestet


    Anthony braucht er nicht mehr zu testen, weil er sich schon sicher ist, dass er in die Startelf passt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Für meinen Geschmack hat Stöger in den letzten Testspielen zu viel rotiert - ok dafür sind Testspiele auch da.
    Aber die einzigen Fixen waren die beiden IV.


    Warum konnte er nicht wenigestens die komplette Abwehrreihe sich un Ruhe einspielen lassen?


    Naja, wir haben ja noch 2 Testspiele, da sollte das Grundgerüst stehen - inkl. Modeste

  • Modeste wird sicher in der Startelf stehen! Da bin ich mir ganz sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • m.bild.de/sport/fussball/bundesliga/modeste-ist-koelns-alpen-toni-41936890,variante=M.bildMobile.html


    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Da ich eine Weiterentwicklung zu Ujah erwarte, erwarte ich logischerweise auch mehr als "kann kämpfen". Ein Stürmer wird als erstes an den Toren gemessen!


    Und da sehe ich Modeste stärker als Ujah! Die Vorgabe sollte daher sein, dass er mehr Tore als Ujah erzielt. Und das schafft er unter anderem auch deshalb, weil er besser ist und unsere Offensive deutlich stärker ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint ein tolle Kombination gewesen zu sein! Hoffentlich gibts endlich eine Zusammenfassung auf fc-tv.... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke