27 - Anthony MODESTE

  • Eher eine schöne Flanke hinter die Abwehr und Modeste mit einer Direktabnahme

  • Eher eine schöne Flanke hinter die Abwehr und Modeste mit einer Direktabnahme


    Nee, es ging vorher schon los. Der gesamte Angriff war gut rausgespielt. Und dann halt Modestes ansatzlose Rübergabe aus dem Zentrum nach außen auf Risse. Der wartet kurz, Modeste läuft rein, Flanke, Direktabnahme, Tor. Ich würde das nicht auf Risses Flanke reduzieren wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hat ja schon beim Warm machen für Begeisterung auf der Süd gesorgt, als er eine Flanke volley unter die Latte genagelt hat.
    Direktabnahmen hat er drauf. :slightly_smiling_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Sehe ich ähnlich.. der gesamte Angriff angefangen mit dem Pass von Heintz hatte richtig "Druck/Tempo".... :thumbs_up:
    Natürlich passte dann die Flanke super und wurde perfekt verwertet :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • das Spiel gegen Stoke ist jetzt bei FC TV in voller Länge online... war schon eine geile Sache das Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird einschlagen wie seit Jahren hier keiner mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Gefühl habe ich irgendwie auch, dass er in dieser Saison 15+ Tore machen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Riesen Penis!

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Typisch Kölner...


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach nur der Hammer dieser Typ!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also wenn er 15 Tore macht, ist das eine Mega-Leistung!! Wir brauchen ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber es war eine ordentliche Leistung gegen einen Viertligisten! Wenn er in Stuttgart da weiter macht, wäre das überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Hoffenheim Forum sind die neidisch auf Stöger, Schmadke und Modeste. :grimacing_face:


    Alle beide. :face_with_tears_of_joy: