Sommerfahrplan 2015

  • 24.06.2015
    Trainingsauftakt
    Ort: Geißbockheim


    28.06.2015 - 03.07.2015
    Trainingslager
    Ort: Bad Tatzmannsdorf


    11.07.2015
    Freundschaftsspiel gegen den VfL Osnabrück
    Ort: Osnabrück


    15.07.2015 (18 Uhr)
    Freundschaftsspiel gegen Fortuna Köln
    Ort: Frechen-Habbelrath


    18.07.2015
    Freundschaftsspiel gegen GKS Tychy
    Ort: Tichy (Polen)

    19.07.2015 - 26.07.2015

    Trainingslager
    Ort: Kitzbühel


    22.07.2015
    FC - Espanyol Barcelona
    Ort: Kitzbühel
    Live auf SPORT 1


    24.07.2015
    FC - SC Cambuur
    Ort: Kitzbühel



    01.08.2015
    Colonia Cup 2015
    Ort: RheinEnergieStadion
    15 Uhr FC - Stoke City
    Live auf SPORT 1


    02.08.2015
    Colonia Cup 2015
    Ort: RheinEnergieStadion
    15 Uhr FC - FC Valencia
    Live auf SPORT 1


    07.08.2015-10.08.2015
    1. Runde DFB-Pokal


    14.08.2015-16.08.2015
    1. Spieltag Bundesliga







    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…en/profis/sommerfahrplan/

    10 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • ich tus mal hier rein. Im Stadion wurde irgendwas durchgesagt, ein Net-Cologne (?) Turnier zur Vorbereitung oder so in Köln mit Valencia, Stoke und noch irgendeinem, habe nicht alles verstanden. Weiß da einer mehr? Sind ja hübsche Namen :winking_face:

  • Werde auf jeden Fall ein Ticket für beide Tage kaufen.
    Sind auf jeden Fall mal schöne Namen, besonders Valencia.

    VORSTAND RAUS

  • Danke dann habe ich relativ gut hingehört :grinning_squinting_face: Mal gespannt wer der vierte Verein sein wird, vielleicht ne italienische dann haben wir die 4 besten Ligen beisammen :grinning_squinting_face:

  • Dann werden wir nach dem Florida Cup ja auch noch Colonia Cup Sieger.... :wink:
    Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Macht keinen Sinn :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Nationale Titel lassen sich auch vermarkten ... :wink: :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also wenn Stoke gewinnt wäre er dann international :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Tychy werde ich mir wohl mal gönnen. Zwei Fakten muß man sich zu dieser Stadt (dt. Tichau) südlich von Kattowitz merken: erstens kommt einer unserer großen Lukasse ("Sinke", was macht der eigentlich jetzt noch?) daher, zweitens bauten die Nazis dort das Konzentrationslager Auschwitz.

  • PS: Was ist mit dem Länderspiel, lohnt es sich, sprich: spielt unser Jonas mit?

  • Folgenden Artikel habe ich heute auf der Homepage des GKS (=Bergmannssportverein) Tychy, wo der FC am 19. Juli antritt, gefunden (steht wohl schon seit dem 19. Mai dort):


    GKS Tychy – 1.FC Köln bei der Eröffnung des Stadions in Tychy


    Soviel schon vorweg – am 18. Juli um 15:30h spielt im Städtischen Stadion in Tychy eine Mannschaft aus einer der stärksten Ligen weltweit – der deutschen 1. Bundesliga. Gegner von GKS Tychy wird der 1. FC Köln sein! Die Truppe aus Deutschland kommt in voller Besetzung nach Tychy, zusammen mit ihren Stars, aus Polen darunter auch Slawomir Peszko. Die Verabredung mit dem deutschen Klub wurde gerade unterzeichnet.
    Die Mannschaft aus Köln wurde nicht zufällig zum Eröffnungsspiel eingeladen. Nach der sensationellen Erringung der polnischen Vizemeisterschaft durch den GKS spielte die Mannschaft aus Tychy 1976 im Europapokal gegen gerade dieses Team aus Deutschland. Die Jungs aus Tychy fanden damals kein Mittel gegen die mit Stars (Wolfgang Overath, Dieter Müller, Harald Schumacher) gespickte Elf. Nach der 0:2-Niederlage auswärts und einem 1:1-Unentschieden im Rückspiel schieden sie aus dem Wettbewerb aus. Das Rückspiel fand im Schlesischen Stadion statt, das Stadion in Tychy war damals ungeeignet, die Austragung eines Ereignisses von diesem Rang zu organisieren.


    „Anknüpfend an die besten Jahre des Fußballs in Tychy und der Geschichte beider Klubs haben wir jetzt die Chance auf eine zweite Revanche, und das im eigenen schönen und modernen Stadion, das alle Vorgaben von UEFA und FIFA erfüllt. Schon jetzt lade ich alle Bürger unserer Stadt und der umliegenden Gemeinden und auch alle Fußballanhänger in Polen zur Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Ereignis ein“ sagt der Präsident von Tychy, Andrzej Dziuba.


    Zusammen mit der gegenwärtigen Mannschaft werden auch einige Fußballer nach Polen kommen, die in den unvergeßlichen Spielen 1976 mit am Start waren. Das Treffen mit ihnen und auch mit den Vizemeistern aus Tychy wird Teil des ganzen Unternehmens, der Eröffnung des Städtischen Stadions in Tychy sein.


    Der planmäßige Verkauf der Karten zu dieser Veranstaltung soll am 22. Juni beginnen. Über Preise und Zuteilung der Karten werden wir in Kürze informieren.




    Weiß jemand, ob wir Karten zu diesem Spiel über den FC bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von joot ()

  • wer auch immer das eingefädelt hat, so ganz schwache Arbeit war das nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffentlich kommen die auch alle in Bestbesetzung


    edit: der fc ist ja garnicht Ausrichter, die Einnahmen wandern also irgendwo anders hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Wie woanders hin. Soll das heißen wir bekommen keinen €?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da bin ich überfragt. Jedenfalls ist der FC zwar logischerweise Gastgeber, aber nicht Veranstalter des Turniers. Wird wohl so ein Vermarkungsding sein, aber da hab ich wirklich kein Plan, vielleicht ja jemand anderes :wink: