03 - Dominique HEINTZ

  • Weil Mavraj größer und kopfballstärker ist das wird es gewesen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, die Kopfballstärke ist korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habt ihr seine positive Reaktion gegenüber Stöger bei seiner Einwechslung wahr genommen? Zeigt was über den Teamgeist und auch den Charakter von Dominik! :thumbs_up:

  • Dafür, dass er das erste Jahr Bundesliga spielt und in fast allen Partien unangefochtener Stammspieler war, kann sich Heintz nicht beschweren. Im Gegenteil. Das wirft ihn auch nicht um, wenn er auch mal von der Bank kommt.


    Die Bestätigung seiner guten Saison ist doch, dass wir kaum bis gar nicht Wimmer hinterher geweint haben

  • korrekt! Er ist für mich ein Volltreffer!!! Und zwar jetzt schon besser als Wimmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht übertreiben. Heintz ist stark und hat noch ne Menge potential aber er ist nicht besser als Wimmer. Dieser war gerade im Spielaufbau besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut nicht.


    Wimmer hat gerne mal diese langen Diagonal Bälle gespielt, nur weil DER eine mal auf Peszko ankam.
    Heintz finde ich vom Spielaufbau besser, weil er a) versucht den Ball flach zu halten und b) denke seine Passquote recht ordentlich ist

  • Ansichtssache, Wimmer hat auch flach starke Bälle gespielt. Zudem hat er Heintz voraus das er auch mal mit dem Ball nach vorne gedribbelt ist und somit Lücken gerissen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wimmer wollte weg


    Heintz kam und ist besser eingeschlagen, als wir alle vermutet hatten. Also den haben wir jetzt, er identifiziert sich mit dem Verein, sitzt in Mainz nicht beleidigt auf der Bank als er ausgewechselt wird und fiebert mit der Mannschaft mit (s. auch sein Interview dazu auf FC TV)...ein absoluter Teamplayer - was wollen wir mehr, denn s. oben: Wimmer wollte weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja das ist korrekt :winking_face: solche Leute brauchen wir hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gab gestern wenig Spieler zu loben. Aber ihn schon. Sobald wir mit zwei Inneverteidigern spielen, gefällt er mir da hinten richtig gut. Hat hinten richtig gut gestanden und die Zweikämpfe angenommen. Erfolgreich.