03 - Dominique HEINTZ

  • ja stimmt! Finde es aber eine klasse Idee mit den Interviews dort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haz Lahm bei Bayern letztens auch gemacht, die kleinen haben ihm was zu trinken angeboten (ne Capri Sonne), hat ihm geschmeckt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Lautern Fans freuen sich in diversen Foren, weil Heintz laut deren Meinung zurecht nur auf der Bank saß und nicht grad ein super Spieler sein soll.
    Ich hoffe, dass es kein Flop wird, auch wenn er wohl nur Mavraj ersetzen soll/wird.



    Denke auch dass er nur Mavraj ersetzen soll und dafür ist er meiner Meinung nach einfach für uns zu teuer !

    Einmal editiert, zuletzt von MüngersdorferStadion ()

  • Wäre er zu einem anderen Verein gewechselt, hätte sich dort entwickelt, und dann für 6 Mio. € auf die Insel gewechselt, hätte man wohl gesagt, den hätten wir günstig haben können.



    Wimmer war auch schon mal aussortiert, kam erst unter Stöger richtig in Fahrt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Achtet mal auf das linke Mädel, zum scheißen :grinning_squinting_face:

  • Schmadtke weiterhin recht risikofreudig bei den Ablösesummen.

  • Würde es mir für ihn und uns wünschen, dass er in der Startelf für morgen und generell die EM über steht. Ich weiß zwar nichts genaues, aber denke mal das Knoche und Ginter in der IV gesetzt sind oder?
    Ich weiß nur, dass Heintz von Hrubesch explizit gelobt wurde, aber das wurden Ginter und Knoche auch :slightly_frowning_face:

  • Heintz steht in der Startelf für das 20.45 Uhr beginnende U21-Spiel der Deutschen gegen Dänemark. :thumbs_up: :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich freue mich richtig für den Jungen! Wenn er heute nen guten Part neben Ginter spielt, könnten wir ihn vllt. öfters sehen im Verlaufe des Turniers.
    Dann kann ich ihn mir gleich mal live anschauen, bin ja fast so gespannt wie bei Hector in der Nationalmannschaft :face_with_tears_of_joy:

  • ja klasse, werde mir das Spiel auch im ZDF ansehen!! Und erhoffe mir schon einmal, dass er ein gutes Spiel macht! Schade, dass Timo nicht spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • freue mich auch für unseren Youngster



    und Timo hat eine Chance für Olympia (wenn sie denn mindestens ins Halbfinale kommen), denn Olympia dürfen Ter Stegen und Leno nicht mehr spielen, soweit ich weiß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe , dass die (Horn und Heintz) dann nicht mit nach Rio fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Heinz ist deutlich besser als Ginter.


    Ansonsten ist das deutsche Spiel in Summe komisch.


    Sieht so aus wie ein zusammen gewürfelter Haufen von Einzelkönnern. Aber kein Team. Dänemark spielt bisschen mehr wie aus einem Guss, zumindest am Anfang.


    Aber wenn ich den Schulz oder Meyer, oder Bittencourt sehe.... kann einem schlecht werden

  • nach etwas zögern kommt er, wie auch das deutsche Team deutlich besser ins Spiel! Finde ihn sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke