Basketball - BBL

  • #MitDirkuleswäredasnichtpassiert

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peinlich... wo ist denn unser selbsternannte Superstar, der sich schon auf einer Stufe mit Dirkules sah/sieht? Wahrscheinlich ist er nach der WM wieder beleidigt, weil er kritisiert wird.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • er muss zurecht kritisiert werden! Das waren keine Leistungen, sondern eine Frechheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte er dieses Mal denn wieder seinen ganzen Clan mit im Mannschaftshotel? :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich packe das mal mit hier rein, obwohl es nicht um die Bol geht sondern allgemein um Basketball. Evtl. kann man ja das BBL aus der Überschrift

    rausnehmen.


    Hall of Fame - Krönung für Dirk Nowitzki

    Die Nummer 41 und die größte Ehre im Basketball


    Hall of Fame - Krönung für Dirk Nowitzki
    Die Karriere eines Mannes, der von Würzburg aus die Welt eroberte, hat ihre Krönung erfahren: Dirk Nowitzki gehört der Basketball Hall of Fame an.
    www.zdf.de


    Dirk Nowitzki ist für mich einer der sympathischsten Sportler überhaupt, Glückwunsch zur Aufnahmen in die 'Hall of Fame'. :thumbs_up:

  • Gleich geht’s gegen Slowenien um den Gruppensieg. :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weiter gehts am Mittwoch um 10.45h im Viertelfinale gegen Lettland.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Halbfinale gegen die USA am Freitag um 14.40h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Halbfinale gegen die USA am Freitag um 14.40h.

    Ich befürchte da wird es ganz eng. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles ist drin… aber dann muss über die komplette Spielzeit alles klappen. We‘ll see…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • da ist alles drin!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war echt fies eng heute. Gegen die USA wird aber nichts zu holen sein, Litauen war der eine Ausrutscher. Wenn alles Glück zusammen kommt, Schröder wieder performt und die anderen die totale Wurfseuche haben sollten, kann es natürlich klappen, aber damit ist eher nicht zu rechnen.

    Denke es läuft auf ein Finale USA - Serbien hinaus und wir holen Bronze gg. CAN, das wäre auch sensationell!

  • Das geht gut hin und her… ausgeglichene Partie in der ersten Halbzeit.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 59-60 nach der ersten Halbzeit… Wahnsinn!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Pause 59:60


    lagen eigentlich immer vorne, nur die letzten 2 Minuten waren nicht so gut... aber nur 1 Punkt hinten! ALLES ist drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hammer Spiel bisher von beiden Seiten! Immer wieder Momente, wo man denkt: gut, das war's, jetzt machen sie Ernst, aber Deutschland hat tatsächlich immer eine Antwort parat. Hätte ich nicht gedacht, mal sehen ob es so weiter geht.

  • Seit 1986 gab es anscheinend in einem Halbfinalspiel nicht mehr so viele Punkte bis zur Pause.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Führung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke