Helmes, Patrick (Sportfreunde Siegen)

  • Schade.Aber war ja eben auch leider klar.Ich wünsche Dir alles gute,und gut ist das Du dem FC treu bleibst.So ein Job als Trainer kann auch unheimlich viel Spass machen,das ist eine gute Sache. :FC:

  • Wieso gibt er es eigentlich nicht mal bekannt, dass er seine Karriere beendet?
    Weiß man doch schon seit letztem Jahr, dass er nimmer spielt..

  • Das liest sich nicht so gut, aber solange der FC es nicht bestätigt, lasse ich den Thread im Kaderbereich! Hoffe, dass wir sehr bald Klarheit bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er tatsächlich Sportinvalide wird wonach es ja leider aussieht bekommt der FC laut Express die 1 Million Ablöse zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass Paddy nicht mehr auf Torejagd geht für uns. Mit ihm hätten wir den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Alles gute für die Zukunft Patrick

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja das stimmt, dass wir dann die Ablösesumme zurück bekommen würden... würde jedoch lieber einen fitten Pat haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird dann in 10 Jahren Stögers Nachfolger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC hat gerade bestätigt das Helmes nun Co Trainer der U21 wird und seine aktive Karriere beendet. Wirklich schade der Junge war sehr gut ohne die ganzen Verletzungen würden wir beim DFB nun nicht über fehlenden Stürmer jammern da bin ich mir sicher.


    Ich wünsche dem Pat alles gute in seiner neuen Funktion und bin aber auch froh das er dem FC erhalten bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DANKE für alles!
    Besonders für das 2:1 gegen Bochum und allen voran für das Tor gegen die Ottos aus Gladbach in der 92. Minute!

    VORSTAND RAUS

  • Wir sehen uns wieder, als Co des glorreichen FC in Liga 1!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schade. Danke Padi für wunderschöne Tore und geniale Momente beim FC! Viel Erfolg in der neuen Karriere und bringe den FC-Talenten etwas von Deiner Schusstechnik, Kaltschnäutzigkeit beim Abschluss und Dynamik bei.

  • Da die Nummer 10 ja nun wieder frei ist, könnte man ja.. :face_with_tears_of_joy:

  • Da die Nummer 10 ja nun wieder frei ist, könnte man ja.. :face_with_tears_of_joy:


    Die 10 hat Helmes ja nie getragen, bzw. nicht ein Spiel mit der 10 für den FC gemacht..... also ist Spinner im Grunde im Nachhinein ja nicht einmal wortbrüchig gegenüber Poldi geworden :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ab sofort heißt du Capriklugscheisser :wink:


    Den Posten des Klugsche..er beanspruchen hier, glaube ich, schon andere :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Capricon ist dem Titel nicht würdig, du schon!
    Dann lag ich ja doch nicht falsch.