Helmes, Patrick (Sportfreunde Siegen)

  • Bist du sicher, ob er das „Haus“ überhaupt betreten will 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was erwartest du von ihm anders....der arbeitet doch da seit einiger Zeit da :middle_finger:

    Das ist mir schon klar... vielleicht sollte aber gerade er einfach nichts zu der Thematik sagen und die Klappe halten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was ein Wixxer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist jetzt wirklich jemand überrascht, dass Patrick Helmes einen Wechsel nach Leverkusen für nicht sonderlich schlimm hält?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Pillen wildern wieder bei uns und holen Daun als U15 Trainer. Helmes somit kein Nachwuchstrainer mehr... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur kleine Korrektur -


    Daun (dieses Mal habe ich es geschafft ihn richtig zu schreiben :grinning_face_with_big_eyes: )
    konnte bei uns nicht mehr weiter beschäftigt werden, weil Heck wieder die U17 übernimmt nach Trainerlehrgang - und Corona bedingt kein Geld für eine die neu geschaffene Position vorhanden ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mensch Elkie, die Pillen sind immer böse... :grimacing_face:


    also haben die bei uns gewildert :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay, okay du hast ja Recht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird Assistent von Zvonimir soldo in Mödling Österreich.


    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich ihm.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut dem Bericht ist er mit der u15 fast abgestiegen.
    Kann mir vorstellen, dass von vereinsseite aus da schon andere Ansprüche gestellt werden und er vllt deshalb gegangen wurde...

  • auch ne komische Personalie mit ihm. Warum wurde der jetzt abgeschoben? Ähnlicher Fall wie Daun bei uns? Oder wollte der bewusst raus aus der Jugend?

    er war wohl nicht so erfolgreich. Lat hat es schon geschrieben. Da die Pillen sich mit Daun verstärken konnten, werden sie da den erfolglosen Pät nicht mehr brauchen.


    Für ihn ja schön, dass er zu Soldo kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei Soldo denke ich automatisch an: dumm, dämlich, grinsendes Charisma....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich schätze Soldo gar nicht als dumm ein, sondern einfach nur als ruhig und kontrolliert. Und deshalb fand ich ihn auch sympathisch. Endlich mal nicht so ein Brüllaffe an der Seite.


    So war ja auch eigentlich immer seine Spielweise. Immer Verantwortungsvoll, professionell und anständig.


    Das hat er natürlich auch so von seinen Spieler erwartet und vorausgesetzt. Deshalb ist er hier in Köln leider gescheitert.


    Bin mal gespannt, wie es da bei ihm laufen wird.


    Den Abstieg hat er wohl vermieden nachdem er im Februar geholt wurde.


    Mal gespannt, ob er weiter Fuß fasst.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Einfach Fußball - Patrick Helmes - Die Kreisklasse war mein Gamechanger
    Tivoli-Time in "Einfach Fußball". Sven ist zu Gast beim derzeitigen Trainer von Alemannia Aachen: Patrick Helmes. Der ehemalige Vollblut-Stürmer spricht mit…
    podcasts.google.com


    Mal reinhören...lohnt sich.

    Interessant auch das was da zu seinen Wechseln gesagt wird.

    Ist mir zumindest wieder ein ganzes Stück sympathischer nach dem ich das gehört habe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: