DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Nein.


    Ujah bisher recht gut, auch wenn er da mal lieber versucht hätte, den Ball einfach rüberzulegen.

  • Ujah spielt mir ein ticken zu egoistisch..


    Hätte schon 2mal auf Oasko passen können, der wollte es aber selber machen..

  • Ohohoh...da ist noch viel zu tun. Super langsames Spiel nach vorne, wie zu erwarten mit dem Mittelfeld. Matushyk als offensiver 6er hat wie gehabt keine Dynamik, kein Durchsetzungsvermögen. Olkowski ist auch kein Offensiver...somit ist der FC zu ausrechenbar. Da muss spätestens zur Halbzeit gewechselt werden. Ich hoffe, dass dies nicht die Elf ist die gegen den HSV beginnt.

  • Macht mich ruhig wieder fertig, aber was ist das bitte für eine Aufstellung?


    Stöger hat in der Pressekonferenz noch gesagt, dass er die Aufstellung von Heute auch für nächste Woche fast beibehalten wird. Nur ein paar Positionen werden verändert..
    Aber wieso zur Hölle lässt er Matuschyk spielen, wenn man über 1,5 Millionen für einen Vogt ausgegeben hat und noch einen Gerhardt auf der Bank sitzen hat.
    Brecko war in den Testspielen nicht gut und auf seiner Position hätte ich lieber Kalas oder Olkowski gesehen :thinking_face:


    5 Veränderungen sind ja auch nur ein paar :smiling_face_with_sunglasses: ich denke nächste Woche gg Hamburch werden wir Wimmer,Vogt und Gerhardt sehen-und natürlich Brecko-der noch deutlich besser als Olkowski erscheint

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Frühling


    Braunschweig steht sehr kompakt und das relativ gut, unser Spiel ist recht ideenlos, da gibt es viel zu viele lange Bälle und zu wenig Bewegung.

  • @Frühling


    Braunschweig steht sehr kompakt und das relativ gut, unser Spiel ist recht ideenlos, da gibt es viel zu viele lange Bälle und zu wenig Bewegung.


    Danke. Klingt leider nicht gut.


    Bloß nicht den Saisonstart verkacken...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Warum genau?


    (Ich kanns grad leider nicht sehen.)

    die stehen natürlich tief .
    Doppelpässe kommen nicht an .
    Wir finden die Lücke nicht und schieben den Ball langsam hin und her
    und haben wir ne Chance ,naja versagen wir

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Überraschung ? ....nicht wirklich.


    bin schon auf die ganzen "ausreden" hier gespannt

  • Aber vielleicht ganz gut mal gegen einen Gegner mit 3er-Kette zu testen, denn der könnten wir auch in der Bundesliga mal begegnen.