DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Wieso peinliche Vorstellung? KLingst ja fast wie der bekackte Sky Kommentator der uns permanent schlecht reden will.

  • Osako sieht ein wenig angepisst auf Ujah aus :grinning_squinting_face:
    Ujah klaut ihm ständig die Bälle :grinning_squinting_face:

  • Wieso peinliche Vorstellung? KLingst ja fast wie der bekackte Sky Kommentator der uns permanent schlecht reden will.


    Mit so einer Leistung gehst du gnadenlos unter gegen den HSV.
    Da gibt es nicht wirklich viel schön zureden.

    VORSTAND RAUS

  • Sky Sprecher "Von einem Bundesligisten muß mehr kommen"


    Recht hat er. :effzeh: :effzeh: :effzeh:


    Braunschweig hat letztes Jahr noch Oberliga gespielt.


    Nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung ist entscheidend.
    Aber ich bin sicher wir steigern uns noch. :prost:
    Zumal die Braunschweiger Fan´s uns anstacheln :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Braunschweig steht nun mal tief.
    Köln spielt ganz okay. Hab schon schlimmere Spiele gesehen.

  • Das wir heute nicht überragend spielen werden, ist doch nicht überraschend.
    Hätten halt eine der etlichen Chancen reinmachen sollen und gut is.


    Was mir mehr Sorge macht ist die offensichtlich fehlende Qualität.


    Mit den jetzt fehlenden Verletzten reicht das nie und nimmer für Liga 1.
    Alleine schon Lehmann und Matuschek sind ja nicht mal zweitligadurchschnitt.


    Das macht Sorge

  • 1. Der Skykommentator ist ne Katastrophe
    2. unser Spiel auch!
    3. die langen Bälle über die Abwehr funktionieren zu 3%....muss man das dann immer wieder versuchen???
    4. und letztens gibt mir Stöger mit der Aufstellung den Rest...hol jetzt den Kinderwagen raus und geh spazieren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So schlecht finde ich es auch nicht. Schon gar nicht "peinlich". Alle Arten von Flanken sind Mist, die Chancenverwertung ist ein Witz, aber so ist es halt die ganze Zeit gewesen bei Ujah. Wie er sich da vorne aber immer wieder reinhaut und in die richtigen Räume läuft, ist gut. Perfekt wäre, wenn er nicht mehr schießen, sondern immer auf Osako abspielen würde :grinning_squinting_face: Dazu kommt, dass Braunschweig bisher auch viel Glück hatte.

  • Naja-bei den anderen Läuft es ja auch noch nicht rund-von den Bundesligisten die heute spielen sehe ich noch keinen in Bundesliga Form :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sky Reporter "Erstklassig ist nur der Anhang des 1. FC"


    Schon wieder Recht! :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Stöger hat sich bis jetzt mit der Aufstellung richtig verzockt.


    Lehmann und Matuschyk zusammen ein Totalausfall, hier muss und wird er reagieren.
    Gerhardt für Matuschyk


    Olkowski bis auf ein Solo schwach. Hier muss Zoller kommen!


    Ganz ganz schwache Vorstellung mit schmähgesang (erste Liga keiner weiß warum)
    Glaube trotzdem dass wir weiterkommen - am Ende werden die Kräfte ausreichen

  • reden wir nicht lange drum herum das war abgesehen von den ersten 10 Minuten schrott.


    Hier spielen einige weit unter ihren Möglichkeiten, trotzdem hat auch Stöger diese Leistung zu verantworten. Ich hatte direkt ein schlechtes Gefühl bei der Aufstellung. Lehmann und Matuschy sowie dazu noch Olkowski das ist einfach zu viel Standfußball bei einem tiefstehenden Gegner. Jetzt wäre der Zeitpunkt das zu korrigeieren. Finne muss da absolut mal rein, ein kleiner quirliger spieler der dauerhaft in Bewegung ist und bitte Gerhardt für Matuschyk oder Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja-bei den anderen Läuft es ja auch noch nicht rund-von den Bundesligisten die heute spielen sehe ich noch keinen in Bundesliga Form :muedi:


    Hertha?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!