U16: Trainer Martin Heck


  • Quelle: fc-koeln.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bin ich mal gespannt, ob die Durchlässigkeit damit erhöht wird. Denn das ist ja der einzige Sinn, den die U21 hat: Die Jungs an den Profi-Kader ran führen.

  • 32 Jahre erst? Respekt.


    Nachdem man sich gerade daran gewöhnt hat, dass es fast keine Spieler mehr mit dem eigenen Geburtsjahr gibt, muss ich erschreckend feststellen, dass selbst die Trainer mittlerweile jünger sind als ich.


    Viel Erfolg Martin.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • das GBK hatte ihm auch einen Artikel gewidmet



    geissblog.koeln/2015/08/dieser-mann-soll-die-naechsten-effzeh-stars-formen/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bisher sind in drei Spielen drei Punkte herausgekommen! Langsam sollte man mal einen Sieg einfahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sportlich ist die U21 doch eh uninteressant, solange die nicht absteigen.

  • Er wird neuer Trainer der U16.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke