Deutsche U-Nationalmannschaften

  • Gerade live auf zdf , liegen 0-1 zurück :face_with_raised_eyebrow:

    Super Truppe, Geis nur auf der Bank :woman_facepalming: Heintz spielt übrigens auch nicht

  • Starke Einzelspieler, Schwäche Teamleistung. Da muss mehr kommen. Sehr schwach in meinen Augen: Amin Younes. Sehr überzeugende Partie: Emre Can

  • Leitner und Younes

    kA, wie der Horst darauf gekommen ist....die besseren saßen mMn auf der Bank

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Leitner und Younes

    kA, wie der Horst darauf gekommen ist....die besseren saßen mMn auf der Bank


    Vorallem Geis :slightly_frowning_face: malli hätte ich auch gebracht. Was hat Horst geraucht ?

  • Maue Vorstellung der U 2, die zum glücklichen Unentschieden reichte. Serbien offensichtlich unterschätzt(dabei hatten die Spanien aus dem Wettbewerb bugsiert). Horst Hrubesch bei der Aufstellung nicht mit dem ganz glücklichen Händchen.

    Eine Glalnzleistung der besonderen Art von Verteidiger Günter, der sich - bereits verwarnt - die zweite gelbe Karte und damit Platzverweis durch Schwalbe verdiente. Super Günter, man sieht dir förmlich an, daß du den Kopf nur zum Haareschneiden hast. Graupe!

  • Das zweite Spiel gewinnen wir und werden Europameister.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Das zweite Spiel gewinnen wir und werden Europameister.

    nicht mit solchen Leuten wie Leitner oder Hoffmann.

    Beim besten Willen der Leitner gehört nicht mal mehr in diesen Kader. Der bringt doch nichts mehr und statdessen habe ich da einen Geis auf der Bank sitzen der von allen in der Bundesliga und halb Europa gejagt wird einen exzellenten Mittelfeldstrategen und super Standardspezialisten. Beim besten Willen das versteht keiner außer dem Hrubesch selber.

    Bei Hoffmann fehlen die wirklichen Alternativen aber das gestrige Spiel hat bewiesen das es sogar in Unterzahl mit Volland in der Zentrale besser lief.

    Also Geis für Leitner rein und für Hoffmann entweder Arnold oder Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:

    4 Innenverteidiger!

  • Die Personalie Geis verstehe ich auch nicht.
    Aber die steigern sich noch gewaltig, da bin ich mir sicher.
    Mit dieser Truppe musst du mind. das Halbfinale packen, normalerweise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Und schon wieder so ein seniler Trainer, was lässt der unseren Horn und unseren Heintz nicht spielen? :pouting_face: :clown_face:

  • Horn hat einen CL Sieger vor sich und Heintz, na ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Lahm und Merte können sich vorstellen bei Olympia 2016 mitzumachen:

    http://www.msn.com/de-de/sport/fu…f7p?ocid=LENDHP

    Von Aussehen und Größe her passt Fipsi da eh gut hin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher (20. Juni 2015 um 19:55)

  • Hallo Leute aufwachen, Heintz spielt von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:

    4 Innenverteidiger!

  • Und die FC Flagge ist auch dabei!

    Erster Fußballclub Kööööööööln, eeeeeeerster Eeeeeeefzeeh Kööööööööln!

    — König der Einzeiler —

    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —