Deutsche U-Nationalmannschaften

• Frech von Dir Salvo Said auf die Bank zu setzen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Die U20 hat Italien 4 - 0 aus dem Stadion geschossen. 3x Brunner 1x Ouedraogo. Perfekter Start it zwi Siegen mit dabei Ex Kölner van der Hitz

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Endlich das 1-0 von Weiper

• 2-0 Tresoldi wurde aber auch Zeit Jungs

• 3-0 Tresoldi

• Hattrick Tresoldi 4-0

• 5:0 Damar läuft doch

• Endlich Said bekommt noch 30 Minuten für den nächsten Hattrick :clown_face:

• Said fügt sich da richtig stark ein erst eine Situation über die Mitte und dann der Schussversuch über seine Seite. Der braucht echt Null Anlaufzeit. Gib dem den Ball und es wird gefährlich

• Wenn seine Mitspieler sich nicht so dämlich angestellt hätten, dann wären jetzt schon 2 Assists auf seiner Uhr…

Das hat er echt zweimal richtig fein gemacht. Die eine Ball Annahme aus vollem Lauf so rein zu bringen. Er macht weiter auf sich aufmerksam.

• Said hat in dem DFB Interview doch gesagt, dass er bei der U21 im Moment über Minuten froh ist, genau wie bei seinem Heimatverein (:red_heart:), wo er doch die U20 mal einfach so übersprungen hat im Bereich der U-Nationalmannschaften

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Was mir an dem jungen fast am allermeisten gefällt ist diese bodenständigkeit.

Fußballerisch bringt er extrem viel Talent mit und andere junge Spieler haben da teilweiser schon eine Arroganz an den Stiefeln die kaum zu ertragen ist, aber er kommt sehr bescheiden daher und die Aussagen gefallen mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Fußballerisch bringt er extrem viel Talent mit und andere junge Spieler haben da teilweiser schon eine Arroganz an den Stiefeln die kaum zu ertragen ist, aber er kommt sehr bescheiden daher und die Aussagen gefallen mir.

Seine Torjubel bei der EM und auch dieser "einstudierte" gegen Freiburg hinterlassen bei mir schon ein gewissen arroganten Eindruck. Ich will ihn deswegen nicht arrogant nennen, bevor hier wieder einige Schnappatmung bekommen, aber das ist was, das bei mir nicht gut ankommt.

Vielleicht ist er so ne Mischung aus bodenständig neben und von sich selbst überzeugt auf dem Platz.

• Seine Torjubel bei der EM und auch dieser "einstudierte" gegen Freiburg hinterlassen bei mir schon ein gewissen arroganten Eindruck. Ich will ihn deswegen nicht arrogant nennen, bevor hier wieder einige Schnappatmung bekommen, aber das ist was, das bei mir nicht gut ankommt.

Vielleicht ist er so ne Mischung aus bodenständig neben und von sich selbst überzeugt auf dem Platz.

Einstudierte Torjubel haben schon die Kids in der U8, glaub das ist nicht unbedingt ein aussagekräftiges Kriterium :D

• Wie jeder von uns den Torjubel empfindet ist nun einmal individuell. Ich kann CobyDick verstehen, ging mir nämlich genauso und ich möchte in den Jubel auch nichts reininterpretieren.

Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

• Einstudierte Torjubel haben schon die Kids in der U8, glaub das ist nicht unbedingt ein aussagekräftiges Kriterium :D

Ich glaube diese „Torjubel Sache“ ist so eine Generationen Sache. Wenn ich da an meine Jungs und generell Spiele von U- Mannschaften denke, da gehört das irgendwie dazu. Fortnite Ronaldo Siuuuu Generation :grinning_face_with_big_eyes:

würde das gar nicht so hoch hängen oder auf den Charakter schließen.

• Sehe das auch so,

bei dieser Generation gehört das dazu + in Saids „Kontext“ passt das für mich auch.

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Einstudierte Torjubel haben schon die Kids in der U8, glaub das ist nicht unbedingt ein aussagekräftiges Kriterium :D

Die haben das, weil ihre Vorbilder ihnen das vormachen und weil das Tastenkombinationen in EA FC sind :winking_face:

Mir geht's aber weniger um das was, sondern um das wie. Meinetwegen können die egal ob im Profi oder Amateurbereich soviel tanzen, sich Rumkugeln oder Radschlagen wie sie wollen, aber wenn du Said bei seinem Jubeln mal ins Gesicht guckst weißt du vielleicht was ich meine und was mir nicht gefällt, bzw. bei mir überhaupt nicht gut ankommt.